Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600

Diskutiere Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.091
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Leistungsverlust nach Update?
Vielleicht kennt ja jemand einen, der einen Leistungsprüfstand hat und gefühlt wird durch gemessen ersetzt?
Was machen eigentlich die Journalisten die ganze Zeit zwischen den Ausgaben ihrer Magazine? :zwinkern:

Bargeldlos? Dann aber bitte zuerst alles umstellen, auch die Einkaufswagen an den Supermärkten, entsperren mit Einschub des Handy, Aufladung natürlich auch gegeben und vibrieren, wenn man einem Angebot vorbeirollt.

Mit gutem Namen / Handy kannst ja mal einen der neuen Luftspender für die Reifen oder Staubsauger an der Tanke beschicken.
Da sah ich letztens die neue Generation: aufgeschmissen, da für die Mietwagenrückgabe Europcar in der Karibik ein gesaugtes Auto erwartet wurde. Keine Münzen, kein Staubsauger.
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
278
Was willst auf dem Prüfstand eruieren?
Eine solche Aussage wäre nur mit einer Messung vor und danach möglich.
Von den Toleranzen der Prüfstände und den anderen Variablen, wie Luftdruck Befestigung der Maschine etc. abgesehen.
Ich persönlich treibe einen solchen Aufwand nicht.
 
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
270
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Also bin ich nicht alleine mit der Meinung. Nach dem Update hat meine GS weniger Schmackes, das habe ich sofort gemerkt. Und braucht mehr Sprit!!!
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.370
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Bin seit dem Update knapp 600 km gefahren und hab keinerlei Veränderungen bemerkt.
Die Q geht beim aktivieren des Tempomats genauso nach vorn wie vorher.
In meinen Augen merkt man es da am ehesten.
Brauchte wie schon geschrieben auch die Verbindungen nicht erneuern.
Vielleicht liegt's ja auch daran wer das Update macht und welche Version aufgespielt wurde, soll ja angeblich schon ein Update fürs Update geben.
Ehrlich gesagt, mach mir darüber keinen Kopf und ab Donnerstag geht's für 3 Tage in die Eifel
Gehe davon aus sie lässt sich fahren wie vor dem " Bordsteinupdate".
 
Grano

Grano

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
415
Ort
Deidesheim
Bin seit dem Update knapp 600 km gefahren und hab keinerlei Veränderungen bemerkt.
Die Q geht beim aktivieren des Tempomats genauso nach vorn wie vorher.
In meinen Augen merkt man es da am ehesten.
Brauchte wie schon geschrieben auch die Verbindungen nicht erneuern.
Vielleicht liegt's ja auch daran wer das Update macht und welche Version aufgespielt wurde, soll ja angeblich schon ein Update fürs Update geben.
Ehrlich gesagt, mach mir darüber keinen Kopf und ab Donnerstag geht's für 3 Tage in die Eifel
Gehe davon aus sie lässt sich fahren wie vor dem " Bordsteinupdate".
Also das nach dem kompletten Update deine Verbindungen noch da sind ist wirklich merkwürdig 😎
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.370
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Also das nach dem kompletten Update deine Verbindungen noch da sind ist wirklich merkwürdig 😎
So merkwürdig finde ich es nicht, außer meiner Q kenne ich noch eine Q bei der alles war wie vorher und die hat das Update in einer anderen Werkstatt bekommen. Mit dem Treiber fahre ich zusammen in die Eifel, wenn wir irgendwas merken werde ich berichten.

Bei meiner kann es eventuell damit zusammenhängen, dass sie Anfang des Jahres schon ein Update wegen des SOS Gedöns bekommen hat, wer weiß.

Ist wie bei Windows, der Eine muss den Rechner neu aufsetzten, der Andere das Update deinstallieren und wiederum viele haben Null Probleme.....
 
Thema:

Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600

Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600 - Ähnliche Themen

  • Getriebeeingangswelle Spiel!?

    Getriebeeingangswelle Spiel!?: Hallo miteinander, ich habe soeben den Heckrahmen noch oben geklappt und das Hauptgetriebe ausgebaut, da bei knapp 160000km der erste...
  • Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung

    Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung: Hallo! Ich habe seit 1995 ein R1100GS und bin diese bis ca. 2005 gefahren. Danach ist sie trocken in einer Garage gestanden. Voriges Jahr habe ich...
  • R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172

    R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172: Moin zusammen Neulich gab es hier einen Thread, wo jemand einen Nachbau der nicht mehr lieferbaren 1150er Getriebeeingangswelle 23217651172...
  • R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172 - Ähnliche Themen

  • Getriebeeingangswelle Spiel!?

    Getriebeeingangswelle Spiel!?: Hallo miteinander, ich habe soeben den Heckrahmen noch oben geklappt und das Hauptgetriebe ausgebaut, da bei knapp 160000km der erste...
  • Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung

    Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung: Hallo! Ich habe seit 1995 ein R1100GS und bin diese bis ca. 2005 gefahren. Danach ist sie trocken in einer Garage gestanden. Voriges Jahr habe ich...
  • R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172

    R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172: Moin zusammen Neulich gab es hier einen Thread, wo jemand einen Nachbau der nicht mehr lieferbaren 1150er Getriebeeingangswelle 23217651172...
  • Oben