Getriebeprobleme 1250er

Diskutiere Getriebeprobleme 1250er im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Bin gerade dabei, meine neue 1250er einzufahren. Habe jetzt 700 km drauf. Leider habe ich ziemliche Getriebeprobleme! Das Schalten macht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Moin

Bin gerade dabei, meine neue 1250er einzufahren. Habe jetzt 700 km drauf.
Leider habe ich ziemliche Getriebeprobleme! Das Schalten macht so keinen Spaß mehr. (Ich schalte mit kuppeln.)
Das ging heute so weit, dass ich drei mal beim Runterschalten vom 4ten den 3ten nicht rein bekommen habe.
Das ist vor einer Kurve sehr unangenehm!

Es soll ja mit der Zeit besser werden aber ich habe im Moment eher das Gefühl, dass es schlimmer wird.
Kann das am Einfahröl liegen?

Ich werde das demnächst bei der Einfahrkontrolle ansprechen - wollte aber hier schonmal fragen, ob das jemand kennt.
Danke schonmal für eure Infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeprobleme 1250er

Getriebeprobleme 1250er - Ähnliche Themen

  • BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?

    BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine BMW F 800 GT hat ein Problem : Wenn das Motorrad warm gefahren ist, habe ich das...
  • Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme

    Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme: Ich brauche mal eure Erfahrungen mit Car-Garantie. Nachdem im Sommer meine GS das Zeitliche ( Motorschaden ) gesegnet hat, habe ich mir eine BMW F...
  • Getriebeprobleme (?) bei F800GS

    Getriebeprobleme (?) bei F800GS: Seid einiger Zeit habe ich das folgende Problem an meiner GS. Wenn ich anfahre und Beschleunige höre ich ein lauter Klackern. Das Setzt sich im...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, Ich hab mir letztes Jahr die neue 1200er GS gekauft und jetzt bei gefahrenen 2000 km war auf einmal beim 5. Gang ein Leerlauf und der 6...
  • getriebeprobleme beim schalten

    getriebeprobleme beim schalten: hallo leute, ich hab hier schon viel gelesen und gesucht, aber auf mein problem noch keine antwort gefunden. vielleicht hab ich ja auch was...
  • getriebeprobleme beim schalten - Ähnliche Themen

  • BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?

    BMW F 800 GT Getriebeprobleme ?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine BMW F 800 GT hat ein Problem : Wenn das Motorrad warm gefahren ist, habe ich das...
  • Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme

    Car-Garantie bei Kupplungs- oder Getriebeprobleme: Ich brauche mal eure Erfahrungen mit Car-Garantie. Nachdem im Sommer meine GS das Zeitliche ( Motorschaden ) gesegnet hat, habe ich mir eine BMW F...
  • Getriebeprobleme (?) bei F800GS

    Getriebeprobleme (?) bei F800GS: Seid einiger Zeit habe ich das folgende Problem an meiner GS. Wenn ich anfahre und Beschleunige höre ich ein lauter Klackern. Das Setzt sich im...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, Ich hab mir letztes Jahr die neue 1200er GS gekauft und jetzt bei gefahrenen 2000 km war auf einmal beim 5. Gang ein Leerlauf und der 6...
  • getriebeprobleme beim schalten

    getriebeprobleme beim schalten: hallo leute, ich hab hier schon viel gelesen und gesucht, aber auf mein problem noch keine antwort gefunden. vielleicht hab ich ja auch was...
  • Oben