Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Diskutiere Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
Q

q-tech

Themenstarter
Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen.
rudi

Thema:

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024 - Ähnliche Themen

• SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab

SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab: Hallo Leute, Es ist zum heulen: Dass die Vergaser meiner R80 PD mehrfach bisschen undicht sind, wusste ich. Dass es meine Benzinhäne auch sind...
  • Original Stopfen Öleinfüllöffnung mit Ölmeßstab F 650 GS (Bild)

Original Stopfen Öleinfüllöffnung mit Ölmeßstab F 650 GS (Bild): Original Stopfen Öleinfüllöffnung mit Ölmeßstab 10,50 € inkl. Versand im Päckchen
  • Ölmeßstab F 800 GS

Ölmeßstab F 800 GS: Auch falls ich mich hier zum Deppen mache - ist der Ölmeßstab bei der F 800 GS gebogen? Hatte bisher noch kein Öl nachfüllen müssen und auch nur...
  • Suche Ölmeßstab R100GS ab `91

Ölmeßstab R100GS ab `91: Hallo, ich suche einen Ölmeßstab für eine R100GS ab 1991. Hat ein "C" auf dem Griff stehen. Von der Unterseite des Gewindes bis zur...
  • Ölthermometer als Ölmessstab für 2V-Boxer

Ölthermometer als Ölmessstab für 2V-Boxer: **********************VERKAUFT****************************** Hallo, biete für die 2V-Boxer ein Ölthermoter als Ölmessstab, mit...
  • Ölthermometer als Ölmessstab für 2V-Boxer - Ähnliche Themen

• SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab

SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab: Hallo Leute, Es ist zum heulen: Dass die Vergaser meiner R80 PD mehrfach bisschen undicht sind, wusste ich. Dass es meine Benzinhäne auch sind...
  • Original Stopfen Öleinfüllöffnung mit Ölmeßstab F 650 GS (Bild)

Original Stopfen Öleinfüllöffnung mit Ölmeßstab F 650 GS (Bild): Original Stopfen Öleinfüllöffnung mit Ölmeßstab 10,50 € inkl. Versand im Päckchen
  • Ölmeßstab F 800 GS

Ölmeßstab F 800 GS: Auch falls ich mich hier zum Deppen mache - ist der Ölmeßstab bei der F 800 GS gebogen? Hatte bisher noch kein Öl nachfüllen müssen und auch nur...
  • Suche Ölmeßstab R100GS ab `91

Ölmeßstab R100GS ab `91: Hallo, ich suche einen Ölmeßstab für eine R100GS ab 1991. Hat ein "C" auf dem Griff stehen. Von der Unterseite des Gewindes bis zur...
  • Ölthermometer als Ölmessstab für 2V-Boxer

Ölthermometer als Ölmessstab für 2V-Boxer: **********************VERKAUFT****************************** Hallo, biete für die 2V-Boxer ein Ölthermoter als Ölmessstab, mit...
  • Oben