Diskutiere Gibt es ein Update für das Zumu 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Garmin Navi 390 hat nun auch die Option für Kurvenreiche Strecken, kann man das 660er dahin erweitern?
Wäre meiner meinung nach aber mal voll drinn, denn man kann das teil ja immerhin noch für teures geld bei garmin kaufen!!
Wird ja auf garmin homepage immer noch als topgerät angeboten - da kann der verbraucher auch mal ein update verlangen!!
ein Update/Support wirst du bekommen, wenn Garmin einen Fehler feststellt, z.B. in der Betriebssoftware des Zumo 660. Aber auf ein Upgrade - die Erweiterung der bisherigen Funktionen - würde ich mich nicht verlassen. Wenn du es genau wissen möchtest, frag' bei Garmin nach.
Ist leider sehr sehr ärgerlich ... doch was will / sollte man nun tun?!
Ein anderes Zumo oder BMW Nav. werde ich daher nicht kaufen ... sollten die Montana mal Musik abspielen, wäre dies eine Option für mich.
Doch bis dahin, werden die Routen halt am PC gemacht oder ich fahr einfach der Nase nach und Zumo muss immer fein umrechnen
Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen,
nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche.
Ich bin ein...
was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen,
ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs.
und such noch ein paar Ziele für die Tour
der grobe Plan:1.5. morgens...
Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen,
ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen.
Muss ich da auf irgendetwas achten?
Wurden die Räder im...
Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen,
Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle? - Ähnliche Themen
Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen,
nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche.
Ich bin ein...
was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen,
ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs.
und such noch ein paar Ziele für die Tour
der grobe Plan:1.5. morgens...
Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen,
ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen.
Muss ich da auf irgendetwas achten?
Wurden die Räder im...
Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen,
Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...