Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Diskutiere Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
Der_Sasch

Der_Sasch

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
3
Ort
Mittelhessen
Modell
BMW R 1250 GS (Bauj. 2020)
Hallo in die Runde, :rolleyes:

seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS entschieden. Nun stellt sich mir die Frage ob es in meiner Region auch einen Stammtisch oder Interessengemeinschaft für Motorradfahrer oder GS- Fahrer gibt. Ich hätte Interesse an einem Stammtisch für Benzingespräche und gelegentlichen Ausfahrten.

Also wo seid ihr? :confused:
 
Thema:

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL) - Ähnliche Themen

  • Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?

    Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?: Hallo Leute. Ich bin ja gerade drüber mit ü50 meinen A-Schein zu machen und habe mir mal durchgelesen was euch so an Unfällen passiert ist, aus...
  • Frauen? Gibts welche die selber fahren?

    Frauen? Gibts welche die selber fahren?: Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?: Hey Leute Suche GS Fahrer für gemeinsame Ausflüge und Stammtisch Wohne in Güstrow .suche GS Fahrer in meiner Nähe . Gruß Thomas
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?: Ich suche gleichgesinnte Fahrer. Bin neu hier. Gruß aus Jever
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?

    Gibt es auch Fahrer ohne Unfall?: Hallo Leute. Ich bin ja gerade drüber mit ü50 meinen A-Schein zu machen und habe mir mal durchgelesen was euch so an Unfällen passiert ist, aus...
  • Frauen? Gibts welche die selber fahren?

    Frauen? Gibts welche die selber fahren?: Ich hab die Suche bedient ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.......... Ich war heute etwas Moped fahren im Spessart und wenn...
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?: Hey Leute Suche GS Fahrer für gemeinsame Ausflüge und Stammtisch Wohne in Güstrow .suche GS Fahrer in meiner Nähe . Gruß Thomas
  • Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus FRI?: Ich suche gleichgesinnte Fahrer. Bin neu hier. Gruß aus Jever
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Oben