gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen

Diskutiere gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin moin Jungs u Mädels nach langer zeit mal wieder da bin auf der suche nach Leuten die ihre Gummikuh auf wegen abseits der Strassen...
bikerlars

bikerlars

Themenstarter
Modell
leider ne neue gs r1200 adv
moin moin Jungs u Mädels

nach langer zeit mal wieder da

bin auf der suche nach Leuten die ihre Gummikuh auf wegen abseits der Strassen bewegen ( Enduro wandern ) .
Dazu ist das teil ja auch gemacht worden und bringt Spaß.

hoffe mal das sich der eine oder andere findet in Franken, Bayern, Tschechien, Österreich aber auch aus den bösen Bundesländern dürfen sich Leute melden wie :throwball: Baden Württemberg / Hessen

mal sehen was nun kommt

das Fränkische Rehlein

Belial

Belial

Die gibt es ;)

Wir können uns gerne mal zusammen tun. Ich bin auch immer gerne abseits der Straße unterwegs.

Gruß Michi

Karli1512

Karli1512

Hallo,
ich möchte jetzt mit meiner GS LC wieder intensiv Schotterpässe/touren fahren und würde mich freuen, wenn zusammen fahren könnten

Gruß
KH

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Bin regelmäßig abseits in der Gegend rund um Nürnberg unterwegs.

Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk

Thema:

gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen

gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen - Ähnliche Themen

• Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • gibt es noch all wetter biker bei uns

gibt es noch all wetter biker bei uns: ups zum glück ist der sommer rumm. nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte...
  • gibt es noch all wetter biker bei uns - Ähnliche Themen

• Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • gibt es noch all wetter biker bei uns

gibt es noch all wetter biker bei uns: ups zum glück ist der sommer rumm. nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte...
  • Oben