gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen

Diskutiere gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin moin Jungs u Mädels nach langer zeit mal wieder da bin auf der suche nach Leuten die ihre Gummikuh auf wegen abseits der Strassen...
bikerlars

bikerlars

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
2
Ort
nürnberg
Modell
leider ne neue gs r1200 adv
moin moin Jungs u Mädels

nach langer zeit mal wieder da

bin auf der suche nach Leuten die ihre Gummikuh auf wegen abseits der Strassen bewegen ( Enduro wandern ) .
Dazu ist das teil ja auch gemacht worden und bringt Spaß.


hoffe mal das sich der eine oder andere findet in Franken, Bayern, Tschechien, Österreich aber auch aus den bösen Bundesländern dürfen sich Leute melden wie :throwball: Baden Württemberg / Hessen

mal sehen was nun kommt

das Fränkische Rehlein
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Die gibt es ;)

Wir können uns gerne mal zusammen tun. Ich bin auch immer gerne abseits der Straße unterwegs.

Gruß Michi
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Hallo,
ich möchte jetzt mit meiner GS LC wieder intensiv Schotterpässe/touren fahren und würde mich freuen, wenn zusammen fahren könnten

Gruß
KH
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Bin regelmäßig abseits in der Gegend rund um Nürnberg unterwegs.


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen

gibts noch Biker die ihre Kühe zum Enduro wandern benutzen - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • gibt es noch all wetter biker bei uns

    gibt es noch all wetter biker bei uns: ups zum glück ist der sommer rumm. nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte...
  • gibt es noch all wetter biker bei uns - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • gibt es noch all wetter biker bei uns

    gibt es noch all wetter biker bei uns: ups zum glück ist der sommer rumm. nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte...
  • Oben