Erledigt Gilles Fußrasten Touring (Fahrer)

Diskutiere Gilles Fußrasten Touring (Fahrer) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gilles Fußrasten Touring, Fahrer, schwarz. Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen. Geringe Gebrauchsspuren. Artikel-Nr.: RGK-670-UF20-SET-B Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Gilles Fußrasten Touring, Fahrer, schwarz. Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen. Geringe Gebrauchsspuren.
Artikel-Nr.: RGK-670-UF20-SET-B

Für GS1200 LC / GS1250 LC

Setpreis: 75,- Euro inkl. Versand in D

Privatverkauf

IMG_2418.jpg
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Hast PN

Gruß
Ronald
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Bin erst mal raus.

Gruß
Ronald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gilles Fußrasten Touring (Fahrer)

Gilles Fußrasten Touring (Fahrer) - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Erledigt BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold

    BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold: ... es wird leerer ... zu Verkaufen .. ein paar BMW verstellbare Fussrasten in Gold von Gilles - also links und rechts mit goldenen Federn...
  • Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

    Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten: Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Erledigt BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold

    BMW verstellbare Fussrasten Gilles - Gold: ... es wird leerer ... zu Verkaufen .. ein paar BMW verstellbare Fussrasten in Gold von Gilles - also links und rechts mit goldenen Federn...
  • Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten

    Gilles Tooling- Fussrasten 1250 GS u.a. Lieferschwierigkeiten: Hallo, ich habe Anfang Dezember 2021 ein paar Fußrasten Enduro Explorer in Schwarz für meine 1250 GS ADV direkt bei Gilles Tooling bestellt...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Oben