Givi Airflow

Diskutiere Givi Airflow im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, möchte die o.g.Scheibe verkaufen! War mit der Scheibe super zufrieden(ca 1000km),habe mich aber für das Flowjet von Wunderlich...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Moin,

möchte die o.g.Scheibe verkaufen!

War mit der Scheibe super zufrieden(ca 1000km),habe
mich aber für das Flowjet von Wunderlich entschieden,auch
den Winter über.

Das Teil ist nicht defekt oder zerkratzt!

Preis:100 Euro inkl Versand

Mail: PN oder uliweiseätyahoopunktde

Gruß
Uli

C

call

Modell
R 1200 GS Mod.2010
Hallo,

wenn die Scheibe in Ordnung ist würde ich sie gerne nehmen.
Geb bitte Bescheid.

Danke und Gruß

Bernd

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
scheibe ist z.z. reserviert!

gruß
uli

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
jetzt ist sie verkauft!

thema bitte auf erledigt setzen.

danke
uli

Thema:

Givi Airflow

Givi Airflow - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • GIVI Airflow - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Oben