Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Diskutiere Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jack68

Themenstarter
Zwecks Fehlkauf
biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an.

Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu.

wasserdichte Gepäckrolle mit Roll-up Verschluss,
Handgriffe sowie gepolsterter Schultergurt
für den Transport,
Oesen zum verzurren

Alles weitere Bitte per PN !

60 € zzgl Versand
53.16.e7.H1GiviEasyBagHecktasche60Lschwarz1006764572020.JPG
7d2754e6-7069-46e7-8f7b-b1155aa2101f.jpg
804abe90-67a3-401b-bff5-099f7ea017df.jpg

J

Jack68

Themenstarter
schieb...

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

ich habe Interesse an diesem Bag. Kannst du mir bitte einmal die Maße nennen?

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten

J

Jack68

Themenstarter
schieb....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Easy-Bag - Tankrucksack inkl. Adapter

Givi Easy-Bag - Tankrucksack inkl. Adapter: NAGELNEU und UNBENUTZT !! Givi Easy-Bag - Tankrucksack, 25 Liter Volumen, inkl Tankbefestigung für TANKLOCK (spezieller BMW Adapter für...
  • Givi Easy-Bag - Tankrucksack inkl. Adapter - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Easy-Bag - Tankrucksack inkl. Adapter

Givi Easy-Bag - Tankrucksack inkl. Adapter: NAGELNEU und UNBENUTZT !! Givi Easy-Bag - Tankrucksack, 25 Liter Volumen, inkl Tankbefestigung für TANKLOCK (spezieller BMW Adapter für...
  • Oben