Suche Givi großes trekker alu topcase

Diskutiere Givi großes trekker alu topcase im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; wer hat eines zu verkaufen?
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
wer hat eines zu verkaufen?
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo, ich habe ein
Givi großes trekker alu topcase

und verkaufe es mit Innentasche und Alu-Topcaseträger für die BMW 1200 / 1250 GS Adventure.
Preis bei Abholung: 500,- €

Bei Interesse:
0176 50 19 85 78
 
Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Hallo, ich habe ein
Givi großes trekker alu topcase

und verkaufe es mit Innentasche und Alu-Topcaseträger für die BMW 1200 / 1250 GS Adventure.
Preis bei Abholung: 500,- €

Bei Interesse:
0176 50 19 85 78
Vielen Dank, aber ich hab schon eines für € 600.- gefunden. :bounce:
 
Thema:

Givi großes trekker alu topcase

Givi großes trekker alu topcase - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Givi Topcase groß

    Givi Topcase groß: Ich habe das original BMW Alu Topcase drauf. Ich hätte gerne was größeres, vor allen breiteres wie zb das grosse GIVI. Nun meine Frage, bekomm ich...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • GIVI Maxia Topcase (groß)

    GIVI Maxia Topcase (groß): ERLEDIGT! Biete ein GIVI Maxia TOPCASE (groß!) Technisch vollkommen in Ordnung, lediglich rechts ein paar Kratzer (Schrammen) von einem...
  • GIVI Maxia Topcase (groß) - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Givi Topcase groß

    Givi Topcase groß: Ich habe das original BMW Alu Topcase drauf. Ich hätte gerne was größeres, vor allen breiteres wie zb das grosse GIVI. Nun meine Frage, bekomm ich...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • GIVI Maxia Topcase (groß)

    GIVI Maxia Topcase (groß): ERLEDIGT! Biete ein GIVI Maxia TOPCASE (groß!) Technisch vollkommen in Ordnung, lediglich rechts ein paar Kratzer (Schrammen) von einem...
  • Oben