Givi Topcase groß

Diskutiere Givi Topcase groß im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe das original BMW Alu Topcase drauf. Ich hätte gerne was größeres, vor allen breiteres wie zb das grosse GIVI. Nun meine Frage, bekomm ich...
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Ich habe das original BMW Alu Topcase drauf. Ich hätte gerne was größeres, vor allen breiteres wie zb das grosse GIVI. Nun meine Frage, bekomm ich dann noch die Kofferdeckel auf? Wenn nein, gibts ne Lösung?
Und verkauft hier jemand eines gebrsucht?
Gruß und danke
 
Commander987

Commander987

Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
39
Ort
Fürstenstein
Modell
1200GS Adventure
Habe mir auch ein größeres Topcase von Shad gekauft.
Die Seitenkoffer bekommt man schon gut geöffnet, wenn der Spalt nicht reicht mache ich den Verschluss vorne und hinten auf und nehme den ganzen Deckel ab. Hatte so noch keine Probleme
Gruß Marco
 
granzert65

granzert65

Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
10
Ort
Diekirch (Luxemburg)
Modell
R1250 GS ADV 2022
Hallo,
Ich hab' seit 2019 das 58 l Trekker von GIVI drauf. Ja, die Seitenkoffer lassen sich nicht mehr 'aufklappen'. Macht aber nix, einfach beide Schlösser öffnen, und Deckel ganz abheben. Auf Reisen hab ich daher die gebräuchlichsten Sachen im Topcase und die Taschen mit den Kleidern in den Seitenkoffern. So brauchst Du die nur 2 x am Tag zu öffnen. Morgens und Abends. :smile:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus try.v.dan,
also ich fahre auf meiner R 1200 GS Tü (Gespann) das Givi Topcase Trekker 52 (ein Nolan N104 und ein N100-5 passen hier problemlos rein) auf dem Hattech Träger (tiefer als der original Topcasetraeger) in Verbindung mit dem Touratech Träger und den Mundo Alukoffern und kann hier die Deckel der Alukoffern problemlos öffnen!
Auf der 1250iger montiere ich ebenfalls den Trekker 52, aber mit Givi-Adapterplatte Alu auf original Kunstofftraeger. Die Deckel der Alukoffer von BUMOT kann ich dabei problemlos nach aussen aufklappen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Givi Topcase groß

Givi Topcase groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Suche Givi großes trekker alu topcase

    Givi großes trekker alu topcase: wer hat eines zu verkaufen?
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • GIVI Maxia Topcase (groß)

    GIVI Maxia Topcase (groß): ERLEDIGT! Biete ein GIVI Maxia TOPCASE (groß!) Technisch vollkommen in Ordnung, lediglich rechts ein paar Kratzer (Schrammen) von einem...
  • GIVI Maxia Topcase (groß) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Suche Givi großes trekker alu topcase

    Givi großes trekker alu topcase: wer hat eines zu verkaufen?
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • GIVI Maxia Topcase (groß)

    GIVI Maxia Topcase (groß): ERLEDIGT! Biete ein GIVI Maxia TOPCASE (groß!) Technisch vollkommen in Ordnung, lediglich rechts ein paar Kratzer (Schrammen) von einem...
  • Oben