Erledigt Givi Handprotektoren

Diskutiere Givi Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen. Preis 50 Euro plus Versand. Gr.Maik
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen.

Preis 50 Euro plus Versand.

Gr.MaikScreenshot_20220304-204913_Gallery.jpgScreenshot_20220304-204744_Gallery.jpg
 
Thema:

Givi Handprotektoren

Givi Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC

    Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo, Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig. Die passen auch an die...
  • Suche GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50

    GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50: Suche Givi-Handprotektoren für R 1200 GS LC (getönt oder klar)
  • GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC

    Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo, Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig. Die passen auch an die...
  • Suche GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50

    GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50: Suche Givi-Handprotektoren für R 1200 GS LC (getönt oder klar)
  • Oben