Diskutiere Givi Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen.
Preis 50 Euro plus Versand.
Gr.Maik
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi,
habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind.
Da hier keine...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo,
Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig.
Die passen auch an die...
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi,
habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind.
Da hier keine...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo,
Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig.
Die passen auch an die...