Erledigt GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

Diskutiere GIVI Koffer Trekker inkl. Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Hallo Gemeinde,

verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter.
Eine Halterung für die 1150 GS.
Siehe auf den Bildern.
Die Koffer sind bei mir unbenutzt.
Vom Vorgänger auch sehr wenig, bis gar nicht benutzt.
Die beiden Koffer sind als neuwertig zu bezeichnen.
Habe keine Kratzer oder Beschädigungen gefunden.
Am besten selber anschauen.
Genial mit dem öffnen des Deckels.
Will alles zusammen verkaufen.
Vorbesitzer hat für alles700 Euro bezahlt.
Habe mir bei Abholung VB 500 Euro gedacht.
Übergabe in Bayern ist kein Problem.
Bei Fragen:
09177 4850316, 0163 8803510

MfG

Jochen
 

Anhänge

Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Also jedes einzelne Foto zu verdrehen ist schon eine Kunst ...
Da wird einem beim Anschauen schwindelig ;-)

Super System und super Koffer!
 
M

Mahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Hallo Gemeinde,

Ihr könnt auch Preisvorschläge machen.
Die Koffer liegen seit Jahren nur rum.

NfG.

Jochen
 
M

Mahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Mahlzeit,

vielleicht VB. 450 Euro?

MfG

Jochen
 
M

Mahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Hallo,

weil die Frage aufkam, der Träger passt auch für die 1100 GS.
Von 94-99, und 1150 GS von 00-03.

MfG

Jochen
 
M

Mahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Mahlzeit,

also jetzt.
Bis Freitag 400 Euro keine VB. Festpreis bei Abholung.

MfG

Jochen
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Du hast Post.

MfG
 
I

Ilias

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
1
Mahlzeit Mahlzeit,
Habe Interesse, kannst du bitte nochmal ein Foto hoch laden? Das in deiner Anzeige zeigts mir nicht an! Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

GIVI Koffer Trekker inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS

    Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS: Verkaufe Givi Seitenkoffer mit SW Motech Kofferträger Plus Innentaschen. Fast neuwertig bis auf 2 kleine Schrammen! 2x Koffer Givi Trekker 33...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

    Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Erledigt GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

    GIVI Koffer Trekker inkl. Halter: Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...
  • GIVI Koffer Trekker inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS

    Givi Koffer Trekker 33 mit Kofferträger und Innentaschen für BMW F 650 GS: Verkaufe Givi Seitenkoffer mit SW Motech Kofferträger Plus Innentaschen. Fast neuwertig bis auf 2 kleine Schrammen! 2x Koffer Givi Trekker 33...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

    Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Erledigt GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

    GIVI Koffer Trekker inkl. Halter: Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...
  • Oben