GIVI-Kofferschlösser

Diskutiere GIVI-Kofferschlösser im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, nachdem ich meine drei GIVI-Koffer auf Gleichschließung umgerüstet habe, sind die drei Monokey-Kofferschlösser mit den Nummern 219...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Hallo Forum,

nachdem ich meine drei GIVI-Koffer auf Gleichschließung umgerüstet habe, sind die drei Monokey-Kofferschlösser mit den Nummern 219, 229 und 254 übrig. Ich verschenke die neuwertigen Schlösser mit jeweils zwei Schlüsseln an Selbstabholer bzw. gegen Erstattung der Portokosten.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Schöne Grüße von
Ojo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI-Kofferschlösser

GIVI-Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Biete Sonstiges Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey

Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey: Biete neuwertiges Topcase. Es wurde nur eine Saison gefahren. Eine Trägerplatte ist nicht mehr vorhanden. 270,-€ + 10,-€ Versand Abholung in...
  • Erledigt GIVI Topcaseträger SRA5108 und SW Motech Verstärkung

GIVI Topcaseträger SRA5108 und SW Motech Verstärkung: Hallo, Verlaufe meinen GIVI Topcaseträger, den schicken aus Alu, und die SW Motech Verstärkung für den originalen Plastikunterbau der R 1200 GS...
  • Erledigt Givi Kofferschloss

Givi Kofferschloss: 2 Kofferschlösser für Givi Koffer. Eins mit 2 Schlüssel mit der Nummer 2118. Eins nur der Zylinder mit der Nummer 852. VHB 20 Euro. Versand inklusive
  • Givi Kofferschloss - Ähnliche Themen

• Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Biete Sonstiges Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey

Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey: Biete neuwertiges Topcase. Es wurde nur eine Saison gefahren. Eine Trägerplatte ist nicht mehr vorhanden. 270,-€ + 10,-€ Versand Abholung in...
  • Erledigt GIVI Topcaseträger SRA5108 und SW Motech Verstärkung

GIVI Topcaseträger SRA5108 und SW Motech Verstärkung: Hallo, Verlaufe meinen GIVI Topcaseträger, den schicken aus Alu, und die SW Motech Verstärkung für den originalen Plastikunterbau der R 1200 GS...
  • Erledigt Givi Kofferschloss

Givi Kofferschloss: 2 Kofferschlösser für Givi Koffer. Eins mit 2 Schlüssel mit der Nummer 2118. Eins nur der Zylinder mit der Nummer 852. VHB 20 Euro. Versand inklusive
  • Oben