GIVI-Kofferschlösser

Diskutiere GIVI-Kofferschlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, nachdem ich meine drei GIVI-Koffer auf Gleichschließung umgerüstet habe, sind die drei Monokey-Kofferschlösser mit den Nummern 219...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Hallo Forum,

nachdem ich meine drei GIVI-Koffer auf Gleichschließung umgerüstet habe, sind die drei Monokey-Kofferschlösser mit den Nummern 219, 229 und 254 übrig. Ich verschenke die neuwertigen Schlösser mit jeweils zwei Schlüsseln an Selbstabholer bzw. gegen Erstattung der Portokosten.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Schöne Grüße von
Ojo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI-Kofferschlösser

GIVI-Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Givi Monokey M5 FÜR MONORACK

Givi Monokey M5 FÜR MONORACK: PLATTE MONOKEY M5 FÜR MONORACK Givi Topcase Adapterplatten Monokey/Monolock, Der Adapter war auf einer BMW GS 1200 K25 montiert. Zur einfachen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt GIVI Universal-Adapterplatte MONOKEY E251

GIVI Universal-Adapterplatte MONOKEY E251: Verkaufe gebrauchte aber gut erhaltene GIVI Universal-Adapterplatte MONOKEY E251 Festpreis 25 EUR, Versandkosten 5 EUR oder gerne Abholung in...
  • Erledigt Givi Kofferschloss

Givi Kofferschloss: 2 Kofferschlösser für Givi Koffer. Eins mit 2 Schlüssel mit der Nummer 2118. Eins nur der Zylinder mit der Nummer 852. VHB 20 Euro. Versand inklusive
  • Givi Kofferschloss - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Givi Monokey M5 FÜR MONORACK

Givi Monokey M5 FÜR MONORACK: PLATTE MONOKEY M5 FÜR MONORACK Givi Topcase Adapterplatten Monokey/Monolock, Der Adapter war auf einer BMW GS 1200 K25 montiert. Zur einfachen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt GIVI Universal-Adapterplatte MONOKEY E251

GIVI Universal-Adapterplatte MONOKEY E251: Verkaufe gebrauchte aber gut erhaltene GIVI Universal-Adapterplatte MONOKEY E251 Festpreis 25 EUR, Versandkosten 5 EUR oder gerne Abholung in...
  • Erledigt Givi Kofferschloss

Givi Kofferschloss: 2 Kofferschlösser für Givi Koffer. Eins mit 2 Schlüssel mit der Nummer 2118. Eins nur der Zylinder mit der Nummer 852. VHB 20 Euro. Versand inklusive
  • Oben