Biete R 1200 GS (+ Adventure) GIVI Monocase Topcase mit Träger für 1200 GS

Diskutiere GIVI Monocase Topcase mit Träger für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preisupdate: 215 Euronen inkl. Versand.;) Biete gebrauchtes Topcase "GIVI Monocase Maxia" mit Träger für 1200GS an. Topcase ist mit Rückenlehne...
janjonjus

janjonjus

Themenstarter
Modell
1200 GS Mod.10/2007
Preisupdate: 215 Euronen inkl. Versand.;)

Biete
gebrauchtes Topcase "GIVI Monocase Maxia" mit Träger für 1200GS an. Topcase ist mit Rückenlehne für Sozius sowie LED-Leuchteneinsatz für Rücklichtanschluss ausgestattet. Anschluss an Bordelektrik ist vorgerüstet.2 Schlüssel ( 1 wg. Abbruch Kunststoffhalterung mit Epoxidharz repariert). Es passen locker 2 Schuberth Klapphelme rein. Haltersystem sw pulverbeschichtet, An den Befestigungsschrauben ist teilweise die Beschichtung abgelöst und Flugrost sowie Abplatzungen der Beschichtung vorhanden. Schrauben sind momentan in WD-40 am "entspannen".:D
Beschichtung der sw- Teile ist mittlerweile überarbeitet und wie "neu"
NP wäre momentan gesamt bei 381,90 €. Würde für das System gesamt noch 235 € ohne Versand veranschlagen wollen. Denke, Versand sollte mit DHL bei ca. 6,90 - 8,90 € zu bewerkstelligen sein. Für alternative ernsthafte Preisvorschläge bin ich natürlich zu haben.
Angebot jetzt bei 210€ inkl Versand...:-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
janjonjus

janjonjus

Themenstarter
Modell
1200 GS Mod.10/2007
und hoch... :-)

janjonjus

janjonjus

Themenstarter
Modell
1200 GS Mod.10/2007
jau, nochemal hoch...

A

anmaemu

Modell
R1200 GS Adventure LC
Givi Topcase

Hast eine PN

JerryXXL

JerryXXL

Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
ich weiss das ich vielleicht zu spät dran bin....

trotzdem meine frage : hasst du das case noch?

lg jerry

Thema:

GIVI Monocase Topcase mit Träger für 1200 GS

GIVI Monocase Topcase mit Träger für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Topcase Givi Maxia - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Oben