Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

Diskutiere GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
2018er Rallye davor 2010er ADV
Ist Verkauft!

Verkaufe ein
GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche

Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem neuwertigem Zustand
Tasche ist unbenutzt
In das große Topcase passen zwei Helme

Lieferumfang:
Topcase TREKKER 52 MONOKEY inkl. zwei Schlüssel
Innentasche für das Topcase ist neu und unbenutzt

Festpreis 220€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Ich bevorzuge Abholung in 33154 Salzkotten, PayPal oder Überweisung ist aber auch möglich.
Bei Zahlung PayPal mit Käuferschutz müssten die Gebühren übernommen werden

IMG_6551.jpgIMG_6552.jpgIMG_6553.jpgIMG_6554.jpgIMG_6555.jpgIMG_6556.jpgIMG_6557.jpgInnentasche.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?

MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?: Moin, ich bekomme wahrscheinlich in einer Woche meine erste GS. Eine 2008er Adventure mit seitlichen originalen Alukoffern und einem riesigen...
  • Erledigt GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--

GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: GIVI Topcase-Maxia E52- in sehr gutem Zustand mit Schlüsseln und Halteplatte. Das Topcase war bisher auf meiner...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.

Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.: Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr. Design und Ausführung passt hervorragend zum BMW Alu-Kofferset. Details siehe unter: TOP CASES -...
  • Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr. - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?

MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?: Moin, ich bekomme wahrscheinlich in einer Woche meine erste GS. Eine 2008er Adventure mit seitlichen originalen Alukoffern und einem riesigen...
  • Erledigt GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--

GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: GIVI Topcase-Maxia E52- in sehr gutem Zustand mit Schlüsseln und Halteplatte. Das Topcase war bisher auf meiner...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.

Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.: Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr. Design und Ausführung passt hervorragend zum BMW Alu-Kofferset. Details siehe unter: TOP CASES -...
  • Oben