Givi Topvase Flow

Diskutiere Givi Topvase Flow im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, nachdem ich endlich Zeit gefunden habe das Original BMW-Topcase an meiner GS zu montieren, kann ich nun hier mein Givi...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
453
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,


nachdem ich endlich Zeit gefunden habe das Original BMW-Topcase an meiner GS zu montieren, kann ich nun hier mein Givi Flow-Topcase incl. Universal-Halteplatte anbieten.

Passt sicherlich auf viele Motorradmodelle.

Das Teil ist noch Top in Schuss und hat lediglich minimale Gebrauchsspuren.

Preis VB: 40,00 Euro incl. Versand

Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

M

maikel_dus

Gast
hallo,

passen da viell. 2 helme rein?
ist das ein monokeysystem?
info wäre super...
dankeeeeeee...
maikel
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
453
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Maße : 480x415x305mm (LxBxH)
Volumen: 35 Liter
Gewicht: 3kg
Montage: Die Koffer der Monolock-Serie werden mit einer universellen Montageplatte und Montagekit geliefert. Diese ermöglicht eine schnelle Montage auch an bereits vorhandene Gepäckträger.

Da ich Alleinfahrer bin, kann ich nicht sagen ob dort 2 Helme reinpassen. Hab´s noch nie probiert:)

Vielleicht weiß ja einer der Anderen Forumsteilnehmer mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Givi Topvase Flow

Givi Topvase Flow - Ähnliche Themen

  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

    Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete Sonstiges Givi Alu Topcase 30l

    Givi Alu Topcase 30l: Hallo Habe noch ein schönes Alu Topcase von Givi zu verkaufen.Es handelt sich um ein Dolomiti Tracker 30l mit 2 Schlüsseln. Es hat leichte...
  • Givi Alu Topcase 30l - Ähnliche Themen

  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

    Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete Sonstiges Givi Alu Topcase 30l

    Givi Alu Topcase 30l: Hallo Habe noch ein schönes Alu Topcase von Givi zu verkaufen.Es handelt sich um ein Dolomiti Tracker 30l mit 2 Schlüsseln. Es hat leichte...
  • Oben