givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

Diskutiere givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
W

Wagemann

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2024
Beiträge
2
Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei Amazon bestellt. Den Träger konnte ich montieren. Das Topcase rastete jedoch nicht ein. Das Problem kannte ich bereits aus der Vergangenheit, wo der damalige Verkäufer des Trägers mir den hier auch bereits erwähnten Tipp mit den Muttern unter den Pilsen gab. Damals hatte es geklappt und ich versuchte dies wieder. Zwei dünnere Muttern waren nicht ausreichend, da das Topcase immer noch nicht einrastete. Bei drei Muttern auf jeder Seite rastete das Topcase ein, hatte aber auch zur Konsequenz, dass ich das Topcase nicht mehr abbekomme. Das Topcase habe ich bei Louis gekauft, der Träger kommt aus Italien. Da rechne ich jeweils nicht mit Hilfe. Hatte jemand schon mal das Problem, ein Topcase nicht mehr runter zu bekommen? Ich überlege meinen Schrauber aufzusuchen um ggf. die Pilse von unten los schrauben zu können. Das Topcase dadurch mehr Luft hat um dieses dann abzubekommen. Wenn ich die Muttern wieder entferne bleibt mir aber noch das Problem, dass das Topcase dann wieder nicht einrastet. Könnten dann die Gummipfropfen noch eine Rolle spielen?
 
W

Wagemann

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2024
Beiträge
2
Ich habe jetzt noch einmal das Topcase kräftig nach unten gedrückt und konnte es nun von der Platte wieder lösen. Habe jetzt mal ein wenig WD40 an den Schließmechanismus des Topcase gesprüht. Das Schloss wurde beweglicher. Die Muttern habe ich entfern. Das Topcase schließt nun einwandfrei. Das Problem war wohl des Schloss des Topcase.
 
Thema:

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

    GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey

    Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey: Biete neuwertiges Topcase. Es wurde nur eine Saison gefahren. Eine Trägerplatte ist nicht mehr vorhanden. 270,-€ + 10,-€ Versand Abholung in...
  • Biete Sonstiges GIVI Trekker 46 Monokey Topcase

    GIVI Trekker 46 Monokey Topcase: Biete GIVI Trekker 46 Monokey Topcase ca. 8 Monate alt wenig gebraucht, keine Gebrauchspuren erkennbar, inkl. 2 Schlüssel Bei diesem Topcase...
  • GIVI Trekker 46 Monokey Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

    GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey

    Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey: Biete neuwertiges Topcase. Es wurde nur eine Saison gefahren. Eine Trägerplatte ist nicht mehr vorhanden. 270,-€ + 10,-€ Versand Abholung in...
  • Biete Sonstiges GIVI Trekker 46 Monokey Topcase

    GIVI Trekker 46 Monokey Topcase: Biete GIVI Trekker 46 Monokey Topcase ca. 8 Monate alt wenig gebraucht, keine Gebrauchspuren erkennbar, inkl. 2 Schlüssel Bei diesem Topcase...
  • Oben