Erledigt Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer

Diskutiere Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin nicht ganz sicher...... Ich Frage einfach.... Würde jemand seine BMW Variokoffer mit Halterung gegen meine Givi Trekker Outback mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich bin nicht ganz sicher...... Ich Frage einfach.... Würde jemand seine BMW Variokoffer mit Halterung gegen meine Givi Trekker Outback mit Halterung tauschen?
Ich bin gar nicht sicher ob ich wirklich Koffer brauche. Ich hatte meine Givi Trekker an meiner Triumph dran und hab mir dann als ich die BMW bekam die passende Halterung gekauft. Gebraucht habe ich die Koffer genau 1 Mal.... Zum zelten im Schwarzwald und in Breitenau. Ich überlege ob ich sie entweder verkaufe...... aber ich Frage erst mal ob jemand nicht tauschen möchte.
Links 48 Liter
rechts 37 Liter
Im kaum gebrauchten Zustand.
Die BMW Koffer dürften gerne im gebrauchten Zustand sein,der in Ordnung ist. Ich mag die Dinge nicht wenn sie Jahre später noch zu neu aussehen. Ich mag einen gepflegten Zustand mit Gebrauchsspuren.
Bilder folgen gerne bei Interesse ab Montag. Hab gerade nur eins an der Tiger.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer

Givi Trekker Outback gegen BMW Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

    Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt givi trekker outback 58

    givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • givi trekker outback 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

    Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt givi trekker outback 58

    givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Oben