Erledigt Givi Trekker Outback Träger

Diskutiere Givi Trekker Outback Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So und hier der passende Träger zu den angebotenen Koffer. Träger passt an die Bmw R1200Gs (meine ist Baujahr 2016) Der Träger hat leider ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
So und hier der passende Träger zu den angebotenen Koffer.
Träger passt an die Bmw R1200Gs (meine ist Baujahr 2016)
Der Träger hat leider ein paar kleine Macken,die aber nur auffallen wenn man genau hinsieht.
Preisvorstellung 99 Euro.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker Outback Träger

Givi Trekker Outback Träger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

    Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt givi trekker outback 58

    givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • givi trekker outback 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

    Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt givi trekker outback 58

    givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Oben