MarinGS
Das sieht im Schoschonen-Land aber auch sehr trocken aus ...im Land, wo die Schoschonen schon immer schön wohnen:
Badehose trotzdem einpacken?
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht im Schoschonen-Land aber auch sehr trocken aus ...im Land, wo die Schoschonen schon immer schön wohnen:
Moin.
Ich hatte heute Kontakt zum Campingplatz. Man wird uns wieder eine Ecke auf dem Platz reservieren, damit wir nicht über den ganzen Platz verstreut stehen müssen.
Letztes Jahr war da noch jede Menge Platz auf der Wiese, wenn sich also jemand spontan überlegt, dass er dazu stossen möchte obwohl er keine Reservierung hat, dann ist das sicher kein Problem. Aber HPH hat grundsätzlich Recht: reservieren macht Sinn, damit der Betreiber planen kann.Trotzdem sollte man reservieren, da der Betreiber vorher wissen möchte, wie viel Fläche er zur Verfügung stellen muss.
Moin moin! Klar ist das ok! Bist uns herzlich willkommen!Moin zusammen ,hatte mich letztes Jahr schon mal für das Treffen angemeldet (JoRa ,125ger Jamaha) habe mich leider wieder ausklingen müssen (Fuß OP) ,würde aber dieses Jahr gerne dabei sein ...laut Martin wäre das OK ?!
Wenn Du mir noch deinen Vornamen verrätst, baue ich Dich in die Teilnehmerliste mit ein!Bin dabei : vom 18 bis 22.06![]()