Glemseck101 Save the date: 1. – 3. September 2023

Diskutiere Glemseck101 Save the date: 1. – 3. September 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich denke der Thread wird von den Usern hier im Forum prima gefunden und wie überall gibt es dann im Thread die Info's " gratis:happy: " dazu...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke der Thread wird von den Usern hier im Forum prima gefunden und wie überall gibt es dann im Thread die Info's " gratis:happy: " dazu.

Und damit auch vor Ort

  • die Kaufinteressierten die Verkaufsmeile finden
  • die Camper den Zeltplatz ( @AmperTiger wie schaut es denn dieses Jahr bei euch aus ? ;) - sollte der Zeltplatz unter Wasser stehen steht das Angebot für Doro und Schnuffi :zwinkern: ) ebenfalls finden
  • die Cafe Racer -Fans die 1/8 Meile finden

sich also alle gut zurecht finden - hier noch einen Überblick von oben über das Gelände


Ja in den letzten Jahren war es schon sehr voll und die Zufahrtstraßen reichen als Parkplatz fast nicht mehr aus daher sollte man sich schon überlegen um welche Uhrzeit und an welchem Tag man dort aufschlägt.

Hier noch ein Video, bei dem die Ordner sogar auf den Zeltplatz umgeleitet haben da wohl die Zufahrtsstraße auf der die Motorradfahrer parken dürfen schon zu voll war ( normalerweise fährt man weiter auf der Straße bis hin zum Glemseck und zweigt nicht auf den Feldweg ab ) . Ich habe bisher immer einen Platz bekommen denn es fahren ja auch immer wieder welche weg.


und noch ein paar Impressionen

 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:giggle: ich wußte , dass der Einwand kommt - okeeeee ich will ja nicht, dass du wegschimmst. Gilt selbstverständlich auch für dich :o
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Petra und ich werden auch da sein. Und würden uns sehr freuen, einige von euch Nasen treffen zu können. 👍
Das es teilweise wirklich sehr voll ist und man sich daher nur sehr schwer oder überhaupt nicht findet sollte man vorab einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen. Das Handy funktioniert an diesem Tag / Ort nicht.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.078
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ist ja noch ein bisschen hin. Aber klar, wir können dann gern was konkretes ausmachen. Scheinen ja ein paar Leute zu werden, ich freu mich.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich werde auch mal vorbeikommen. Mein Fahrrad schließe ich wie letztes Jahr hinter dem Triumph Stand am Verkehrsschild an.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin dabei, ich kann ja fast hin laufen. mein gästezimmer wäre sogar auch noch frei - kann dann der markus haben :cool:
@LaCy-boGSer Der Markus hat sein Gästezimmer dabei und die Doro im Gepäck.Treffen wir uns? Also wie Sanne aussieht weiß ich ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke wir sollten noch schauen wie sich das Wetter verhält (.Markus lieber nicht zu früh die Gästezimmer ablehnen :teuflisch: ) nein nur Spaß. Hoffentlich wird das Wetter gut und dann sollten wir einen festen Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen denn ohne Handyempfang wird das mit einem Treffen sonst nichts :wink: .
Vor allem wenn man dann noch nichtmal weiss nach welchem Gesicht man suchen muss :biggrin:

Vielleicht Freitag oder Samstag am Spätnachmittag ? Was meinen die, die vorhaben zu kommen ?
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ich komm Samstag vormittag.

Kraichgauer
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin! Ich bin derzeit noch in den Vogesen aber morgen auf dem Weg nach Hause werde ich wohl mal vorbeikommen.
IMG_7152.jpeg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Das Wetter , soll ja trocken bleiben.
Wenn ich das ok von Simone bekomme...werde ich morgen gegen halb neun aufschlagen...
Mügge, der noch die Freigabe von seiner Frau braucht.
P.s. Ich werde die Freigabe bekommen.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.780
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich denke, ich kuck morgen vormittag auch mal vorbei (sind nur 35 km), einmal durchschlendern, bevor es wieder so richtig knallvoll wird.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
515
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ich hab auch geplant morgen vorbei zu kommen. Wann genau weiß ich leider noch nicht. Voraussichtlich mittags oder nachmittags. :cool:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Bin eben schon mal durchgefahren ... ist schon ganz schön lebhaft dort, auf den Zufahrtswegen auch :wink:
 
Thema:

Glemseck101 Save the date: 1. – 3. September 2023

Glemseck101 Save the date: 1. – 3. September 2023 - Ähnliche Themen

  • 2. bis 4. September 2022 - Glemseck101

    2. bis 4. September 2022 - Glemseck101: Gerade entdeckt 2022 findet das Glemseck101 wieder statt...
  • Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019

    Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019: https://youtu.be/LSL8v37isE8 https://youtu.be/kyKhCa3_4Lg
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Mod.Elephant Kit Save schwarz/neon

    Wunderlich Tankrucksack Mod.Elephant Kit Save schwarz/neon: Hallo biete hier einen 2 Jahre alten, gepflegten Wunderlich Kit Save Elephant Tankrucksack an. Ich habe ein Unterteil für die R 1150 GS und ADV...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario - Ähnliche Themen

  • 2. bis 4. September 2022 - Glemseck101

    2. bis 4. September 2022 - Glemseck101: Gerade entdeckt 2022 findet das Glemseck101 wieder statt...
  • Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019

    Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019: https://youtu.be/LSL8v37isE8 https://youtu.be/kyKhCa3_4Lg
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Mod.Elephant Kit Save schwarz/neon

    Wunderlich Tankrucksack Mod.Elephant Kit Save schwarz/neon: Hallo biete hier einen 2 Jahre alten, gepflegten Wunderlich Kit Save Elephant Tankrucksack an. Ich habe ein Unterteil für die R 1150 GS und ADV...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Oben