Glühlampe Abblendlicht für K1300S

Diskutiere Glühlampe Abblendlicht für K1300S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Meine Abblendlicht Glühlampe ist kaputt. Welches Produkt könnt ihr für eine K1300S empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo
Meine Abblendlicht Glühlampe ist kaputt. Welches Produkt könnt ihr für eine K1300S empfehlen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
H7/55W
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Ich dachte mehr an die Empfehlung eines konkreten Typ oder Hersteller? Oder kauft ihr die bei BMW?
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.747
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Die hier sind gut, preiswert, haltbar und ein
gutes Stück heller als Standardware:

General Electric Megalight Ultra +90

Bei BMW gibts die aber nicht... :)
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Du hältst Dich für qualifiziert einen 175 PS - "Abfangjäger" zu pilotieren, fragst aber nach einem Ersatz für ein Leuchtmittel?

Natürlich ist die Frage zulässig, meine Gegenfrage aber auch.
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Da gibt es große Unterschiede von Hersteller zu Hersteller.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Am besten fragst Du dort nach, wo Du es einbauen lässt, die haben Erfahrung.
Nicht dass Du am Ende eine Fehlinvestition machst.

Jetzt warte ich drauf, von der Moderation zurück gepfiffen zu werden. :dance:
 
L

Lupi

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
69
Wir fahren in allen Fahrzeugen nur Standard-Leuchtmittel von Markenherstellern. Produkte mit gepriesener Mehr(licht)leistung haben meist nicht lang gehalten, waren damit den Mehrpreis nicht wert. H7, H4 von z.B. Osram oder Philips sind deutlich unter 5 € zu bekommen, halten lange. Die Wunderbirnen mit irgendwas an +% sind einfach zu teuer, wird auch interessant, wenn man die Erfahrung gemacht hat, Reflektoren verbrannt zu haben (ob das an dem Leuchtobst lag?).
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hilfe - beim Einbau des Leuchtmittels, kann der TE dann per PN anfordern - ich mach den Witzethread hier mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glühlampe Abblendlicht für K1300S

Glühlampe Abblendlicht für K1300S - Ähnliche Themen

  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004

    Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004: Hallöchen, wär ich mit einer H4 Birne richtig bedient? Beste Grüße Rainer
  • Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt

    Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt: Hallo Forum, bei der letzten Ausfahrt bekam ich, nach der obligatorischen Pause, die Fehlermeldung, dass die Glühlampe des Abblendlichtes defekt...
  • Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom

    Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom: Hallo, ich bin auf LED Blinker umgestiegen. Daher biete ich 4 getönte Blinkergläser an. Gläser befinden sich in gutem Zustand. Jeweils 2...
  • Beste Glühlampe für Abblendlicht?

    Beste Glühlampe für Abblendlicht?: Welche H1 Glühlampe hat denn eurer Erfahrung nach die beste Lichtausbeute für das Abblendlicht der Adventure?
  • Beste Glühlampe für Abblendlicht? - Ähnliche Themen

  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004

    Glühlampe vorne 650GS Bj. 2004: Hallöchen, wär ich mit einer H4 Birne richtig bedient? Beste Grüße Rainer
  • Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt

    Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt: Hallo Forum, bei der letzten Ausfahrt bekam ich, nach der obligatorischen Pause, die Fehlermeldung, dass die Glühlampe des Abblendlichtes defekt...
  • Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom

    Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom: Hallo, ich bin auf LED Blinker umgestiegen. Daher biete ich 4 getönte Blinkergläser an. Gläser befinden sich in gutem Zustand. Jeweils 2...
  • Beste Glühlampe für Abblendlicht?

    Beste Glühlampe für Abblendlicht?: Welche H1 Glühlampe hat denn eurer Erfahrung nach die beste Lichtausbeute für das Abblendlicht der Adventure?
  • Oben