5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto

Diskutiere 5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi hatte versucht hier einen Überblick zu finden. Ich habe bis dato mein altes TomTom Rider aus 2013 oberhalb meines TFT montiert und damit gut...
holder30

holder30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hi
hatte versucht hier einen Überblick zu finden.
Ich habe bis dato mein altes TomTom Rider aus 2013 oberhalb meines TFT montiert und damit gut navigiert
Gib es denn ein 5 - 7 Zoll Tablet, was in die BMW HAlterung passt, worauf man direkt z.B. die Kurviger App installieren kann, oder weitere Apps ??
Das spiegeln des Handys finde ich persönlich nicht gut.
Das BMW Motorrad Navi hatte ich auch mal getestet.... bin aber wohl TomTom verseucht und fand die Bedienung und Routenplanung zu kompliziert.
Gruß

Thema:

5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto

5 bis 7 Zoll Display mit eigenem Andoird zum Apss installieren OHNE Andoid Auto - Ähnliche Themen

• Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Erledigt Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display

Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display: 10,1" Full HD IPS Display, Intel Pentium N5000, 4 GB RAM, 128 GB Flash / USB-C Ladegerät und Kabel. Euro 110.- inkl. Versand in Deutschland.
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz - Ähnliche Themen

• Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Erledigt Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display

Lenovo IdeaPad D330-10IGM / 10,1 Zoll Display: 10,1" Full HD IPS Display, Intel Pentium N5000, 4 GB RAM, 128 GB Flash / USB-C Ladegerät und Kabel. Euro 110.- inkl. Versand in Deutschland.
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Oben