Biete Sonstiges goldene Speichenräder

Diskutiere goldene Speichenräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete goldene Speichenräder ca 13000km gelaufen, aus Bj. 3/19 mit RDK Sensoren und Radschrauben hinten Ohne Bremsscheiben und ABS Ringe Sehr...
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Biete goldene Speichenräder
ca 13000km gelaufen, aus Bj. 3/19 mit RDK Sensoren und Radschrauben hinten
Ohne Bremsscheiben und ABS Ringe
Sehr guter Zustand
VB 1500€
Gruß
Versand möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

goldene Speichenräder

goldene Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

    Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Schwarze Speichenräder gegen goldene - Ähnliche Themen

  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

    Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Oben