Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!
Diskutiere Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier verkaufe ich mein neues Nexus 7, 32GB, WiFi, neuestes 2013er Modell. Absolut neuwertig, keine(!) Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Themenstarter
Hier verkaufe ich mein neues Nexus 7, 32GB, WiFi, neuestes 2013er Modell.
Absolut neuwertig, keine(!) Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, original verpackt, mit Lieferschein.
Es wurde am 28.08.2013 vom Mediamarkt geliefert. Nach zweimaligem Gebrauch habe ich mich nun doch entschieden, die größere Version zu kaufen.
Preisvorstellung €245,- zzgl. Portokosten. Versand als versichertes Paket oder auch Abholung möglich.

D.R.Boxer

Gibt es ein Preisupdate ? Bei Media Markt ohne Preisverhandlung ja schon für 269.-Euro !!!
Elektroniker

Themenstarter
Tut mir leid, gerade heute Morgen verkauft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!
google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde,
ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
Google Pixel Buds Pro 2: Moin!
Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden....
man sieht es immer öfter
diese nervige Pop up von google
In den Google Einstellungen hab...
BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde,
kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
Scala Rider G9 mit Google Nexus 4: Hi folks,
ich habe og. Kombination und habe das Problem dass es "im Helm nicht klingelt" - NUR wenn ich in den BT-Einstellungen des Handys Media...
google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde,
ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
Google Pixel Buds Pro 2: Moin!
Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden....
man sieht es immer öfter
diese nervige Pop up von google
In den Google Einstellungen hab...
BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde,
kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
Scala Rider G9 mit Google Nexus 4: Hi folks,
ich habe og. Kombination und habe das Problem dass es "im Helm nicht klingelt" - NUR wenn ich in den BT-Einstellungen des Handys Media...