Biete Sonstiges GoPro 4 SE + viel Zubehör

Diskutiere GoPro 4 SE + viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, heute biete ich Euch meine GoPro 4 SE mit einer Menge Zubehör an. Aus jugendlichen Leichtsinn und diesem Gruppenzwang bzw. der...
P

Paule4711

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,

heute biete ich Euch meine GoPro 4 SE mit einer Menge Zubehör an. Aus jugendlichen Leichtsinn und diesem Gruppenzwang bzw. der Gruppendynamik musste ich solch ein Ding auch haben. Wie ich nun aber festgestellt habe, kann ich mit Videobearbeitung bzw. deren Erstellung nichts anfangen. Hier nun die Auflistung der Sachen:

- GoPro 4 SE
- GOPRO JAWS FLEX CLAMP
- RAM MOUNTS HANDLEBAR RAIL MOUNT
- KINGTIDE UNIVERSAL HANDLE BAR MOUNT
- GOPRO CHEST MOUNT BRUSTGURT
- GOPRO BATTERY BACPAC
- Dive Gehäuse
- 2 Zusatz-Akkus + Ladeschale
- 64 GB SanDisk Extreme
- GOPRO WIFI SMART REMOTE
- GOPRO WI-FI REMOTE MOUNTING KIT
- WICKED CHILI GOP CASE BLACK M
- GoPro the Tool
- Halterung Blinker 1200 GS LC

Teilweise sind die Sachen noch original verpackt und nicht gebraucht. Die Kamera wurde Ende November 2014 angeschafft. Das Zubehör kam nach und nach.

Neupreis war weit über 900€

Meine preisliche Vorstellung liegt jetzt bei 750€ VB. Eine Abholung in Berlin wird bevorzugt.
FullSizeRender.jpgFullSizeRender 2.jpgIMG_4161.jpgFullSizeRender 3.jpgFullSizeRender 8.jpgFullSizeRender 5.jpg

Thema:

GoPro 4 SE + viel Zubehör

GoPro 4 SE + viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku - Ähnliche Themen

• Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Oben