Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Diskutiere Gopro 7 Black mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör
und als Zugabe eine Gopro Hero dazu.
Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera alles zu haben.

! Kein Einzelverkauf !

Bilder erklären eigentlich alles, bei Fragen gerne per PN.

Hätte gern für alles zusammen 170 € zzgl. Versichertem Versand, oder einfach Abholen.

0.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg

FrogOnBike

FrogOnBike

Modell
F750GS
Hi,
Ist das eine Hero 7 Black Camera? (Steht auf der Seite des Kameragehäuses) und wird die mit usb c geladen?
Freundliche Grüße
Josef, 🐸on🏍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Biete Sonstiges GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör

GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör: Wegen Umstieg auf ein andres System gebe ich eine Gopro 3+ (BLACK edition) mit wasserdichtem Gehäuse und wasserdichtem Ladeanschluss, incl...
  • GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Biete Sonstiges GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör

GOPRO 3+ Black Edition mit Zubehör: Wegen Umstieg auf ein andres System gebe ich eine Gopro 3+ (BLACK edition) mit wasserdichtem Gehäuse und wasserdichtem Ladeanschluss, incl...
  • Oben