Erledigt GoPro 7

Diskutiere GoPro 7 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo miteinander,

verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig.
Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie sehr zuverlässig, auch mit der FB, funktioniert. Mittlerweile habe ich jedoch eine Drohne und eine Helmkamera von DJI.
Dabei ist der Befestigungclip für die FB, damit dieser z.B. per GoPro-Zubehör befestigt werden kann. Außerdem original FB, 3 Original-Akkus. Ladeschale für 3 Akkus, Box, Kamerarahmen und 1 Ersatzrahmen.

Die Schabestellen an der Kamera sind ausnahmslos vom Einschieben und Rausziehen aus dem Rahmen.

Fragen beantworte ich ausschließlich per PN.

VHB.: 170 € Versand inklusive.

Grüßle Erich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro 7

GoPro 7 - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt Zubehör für GoPro 12 black

Zubehör für GoPro 12 black: Moin , ich suche für die GoPro zwölf eine Fernbedienung und ein wasserdichtes Gehäuse. Wer das anzubieten hat, kann das gerne in den Kommentaren...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.) - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt Zubehör für GoPro 12 black

Zubehör für GoPro 12 black: Moin , ich suche für die GoPro zwölf eine Fernbedienung und ein wasserdichtes Gehäuse. Wer das anzubieten hat, kann das gerne in den Kommentaren...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Oben