Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

Diskutiere GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die_Stemweder

die_Stemweder

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2007
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut so dass auch das Schnell - Wechselsystem unter anderem von DJI genutzt werden kann. Man kann die Kamera aber auch auf der herkömmlichen Art befestigen.

Die GoPro ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Ich dachte unter Motorradfahrern an 180 Euro inklusive Versand

Anhänge

die_Stemweder

die_Stemweder

Themenstarter
Modell
Für 170 Euro 😀

die_Stemweder

die_Stemweder

Themenstarter
Modell
160 Euro inkl. Versand 🤗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät

GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät: Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene GoPro 7 Black an, dazu gibt es 2 Original Akkus 3 Akkus aus dem Zubehör sowie ein Ladegerät. Verkauft...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät

GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät: Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene GoPro 7 Black an, dazu gibt es 2 Original Akkus 3 Akkus aus dem Zubehör sowie ein Ladegerät. Verkauft...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Oben