Biete Sonstiges Gopro ActionCam Ausrüstung

Diskutiere Gopro ActionCam Ausrüstung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine umfangreiche GoPro HERO-ActionCam-Ausrüstung zum Verkauf an. Die beiden GoPro (Hero2 und Hero3) funktionieren...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine umfangreiche GoPro HERO-ActionCam-Ausrüstung zum Verkauf an. Die beiden GoPro (Hero2 und Hero3) funktionieren einwandfrei. Es sind einige Neuteile dabei, die noch nie benutzt wurden. Die Linsen sind nicht verkratzt, die Gehäuse haben keine Beschädigungen. Ich bin immer sehr pfleglich damit umgegangen. Oft hatte ich die GoPro nicht im Einsatz und bevor die Ausrüstung jetzt im Schrank liegt, verkaufe ich sie gerne an jemanden der in die Thematik einsteigen will oder seine Ausrüstung erweitern möchte. Bitte schaut Euch die Bilder an, ich werde nicht alles aufschreiben, nur das Wesentliche:

  • GoPro HERO2
  • WiFi-Modul
  • 3 Akku
  • 2 Unterwassergehäuse
  • Fernbedienung

  • GoPro HERO 3
  • Displayrückwand
  • 3 Akku
  • 1 Unterwassergehäuse
  • 1 Gehäuse Spritzwassergeschützt
  • 2 Halterahmen
  • Fernbedienung
  • Polar-Filter

GoPro.jpg

  • 3 x 32 GB Speicherkarten
  • 1 x 64 GB Speicherkarte

Speicherkarten.jpg

  • Motorradhalterung von GS-Power zur Montage am Spiegelarm mit doppel-USB-Steckdose zum Anschluss an die Bordsteckdose mit verschiedenen RAM-Mount-Haltearmen
  • RAM-Mount Kugeln zur Befestigung am Fahrzeug
  • RAM-Mount-Halterung für Fernbedienung

GS Power Ram Mount.jpg

GS-Pwer Halter.jpg

GS Power Halter 1.jpg

GS Power Halter 2.jpg

GS Power Halter 3.jpg

  • Brustgurt
  • 2 Handgelenkbänder

Brustgurt.jpg

Armschlaufe.jpg

- 2 Akku-Ladegeräte 220 Volt / 12 Volt Anschluss

Ladegeräte.jpg

- Sehr viele unterschiedliche Montageplatten / Halter

Halterungen.jpg

- Diverse Gehäusedeckel

Gehäusedeckel.jpg

- Kleine und große Aufbewahrungsbox

Softbags.jpg

- Saugnapfhalterung für glatte Untergründe (z.B. Lack / Glas)

Saugnapfhalter.jpg

  • Mehrere Sicherungsbänder
  • Diverse Ladekabel

Abholung wäre mir eigentlich am liebsten. Versand ist aber auch möglich, da übernimmt der Käufer die Versandkosten.

Preis: 449,00 Euro VB (alleine die Halterung von GS-Power hat mal um die 250 Euro gekostet) ... Bei Interesse schreibt mir 'ne PN
 
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Über den Preis lässt sich noch reden :cool:
 
Thema:

Gopro ActionCam Ausrüstung

Gopro ActionCam Ausrüstung - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Erledigt Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black

    Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black: Bedingung: Gut erhalten und zu einem normalen Preis. Zubehör nicht unbedingt erforderlich
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

    GoPro Hero 7 Black ActionCam: Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • Suche Gopro Actioncam

    Gopro Actioncam: Servus, suche bezahlbare Gopro hero. Welches Modell? Ab 3+ aufwärts. Kommts aufs Angebot an. Gruss Erfried
  • Gopro Actioncam - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Erledigt Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black

    Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black: Bedingung: Gut erhalten und zu einem normalen Preis. Zubehör nicht unbedingt erforderlich
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

    GoPro Hero 7 Black ActionCam: Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • Suche Gopro Actioncam

    Gopro Actioncam: Servus, suche bezahlbare Gopro hero. Welches Modell? Ab 3+ aufwärts. Kommts aufs Angebot an. Gruss Erfried
  • Oben