Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

Diskutiere GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert.

Preis 19 Euro inkl. Versand

20200309_095722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 11 Euro inkl. unversichertem...
  • GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 11 Euro inkl. unversichertem...
  • Oben