Pjotr
Weswegen ?Ich warte sehnsüchtig auf den September..![]()
Weswegen ?Ich warte sehnsüchtig auf den September..![]()
Ziemlich sicher, weil im September die neuen Apple Modell (auch iPhone's) rauskommen.Weswegen ?
iOS! Da wird in keiner App auf ein Update hingewiesen! Das geht nur über den App-Store...Auf ein vorliegendes Update wird in der App auch nicht hingewiesen
….nicht, daß ich deinen Beitrag komplett verstanden hätte.Ziemlich sicher, weil im September die neuen Apple Modell (auch iPhone's) rauskommen.
Und ich würde stand JETZT dasselbe tun. Im Juli weger der Mopednavigation eine neuen Handy kaufen, wenn in 2 Monaten die überarbeitete Versioon des doch noch mit Kinderkrankheiten behaftete 16ers rauskommt. Hätten wir jetzt letzten Oktober wäre ich bei Dir udn würde nicht so lange warten
Siehe R 1300 GS ;-)
nur soviel noch:….nicht, daß ich deinen Beitrag komplett verstanden hätte.
Aber glaubst du, daß das iPhone 17 heilt, was bei BMW in der Software krankt ?
Ist zwar nicht meine bevorzugte App, aber wenn funktionieren die Aufzeichnungen.
Auf ein vorliegendes Update wird in der App auch nicht hingewiesen. Oder ich übersehe dies?
geht bei mir ohne Probleme. Musste nur die Nutzungsbedingungen erneut abnicken.Nach dem heutigen Update lässt sich die App nicht mehr öffnen —
auch nach mehrmaliger Neuinstallation sowie Ein- und Ausschalten
des iPhones X
Hast du ein iPhone oder Android? Für iOS gibt es ein Update.Ist zwar nicht meine bevorzugte App, aber wenn funktionieren die Aufzeichnungen.
Auf ein vorliegendes Update wird in der App auch nicht hingewiesen. Oder ich übersehe dies?
wie erwähnt lässt sich die App auch nach dem neuesten IOS-Update problemlos öffnen und alle Daten sind vorhanden.geht bei mir ohne Probleme. Musste nur die Nutzungsbedingungen erneut abnicken.
Hast du ein iPhone oder Android? Für iOS gibt es ein Update.
Ist jetzt 5.6.0 (560247)