Erledigt GoPro Halterung für GS 1200 LC
Diskutiere GoPro Halterung für GS 1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche eine Halterung wo man dann auch noch einen Teil des Motorrades sehen kann.
Am liebsten die vom Franzen für den Blinker...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Xplorer

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche eine Halterung wo man dann auch noch einen Teil des Motorrades sehen kann.
Am liebsten die vom Franzen für den Blinker.
Freue mich über Angebote.
Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GoPro Halterung für GS 1200 LC
Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl.
Geht ggf. auch einzeln.
Preis für alles 75...
CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild
Zustand: Neuwertig/sehr gut
Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus,
um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen
30 Euro inkl. Warensendung
KUGELFLEX Halterung für BMW R1200 1250 GS K50 K51 mit SP-Connect 85,00 €: Biete Handy- und/oder Kamera- Halterung von KUGELFLEX mit SP-Connect - Adapter und GoPro-Halter, für BMW R 1200 / 1250 GS ( K50 / K 51 ).
Die...
Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl.
Geht ggf. auch einzeln.
Preis für alles 75...
CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild
Zustand: Neuwertig/sehr gut
Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus,
um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen
30 Euro inkl. Warensendung
KUGELFLEX Halterung für BMW R1200 1250 GS K50 K51 mit SP-Connect 85,00 €: Biete Handy- und/oder Kamera- Halterung von KUGELFLEX mit SP-Connect - Adapter und GoPro-Halter, für BMW R 1200 / 1250 GS ( K50 / K 51 ).
Die...