GoPro HD HERO

Diskutiere GoPro HD HERO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Biete hier meine Kamera wegen Hobbyaufgabe inkl. allem Zubehör an. Wurde nur 3 mal genutzt. VB 280€
K

kespanim

Themenstarter
VERKAUFT

Biete hier meine Kamera wegen Hobbyaufgabe inkl. allem Zubehör an.
Wurde nur 3 mal genutzt.
VB 280€

Zuletzt bearbeitet:
T

Theurer

Hallo,
gibt es ein paar Bilder von der Kamera+Zubehör?

Gruß
charly

K

kespanim

Themenstarter
Bilder frühestens am WE,aber wenn du unter gopro schaust siehst du genau was an Zubehör dabei ist

T

Theurer

welche gopro ist es, da gibt es verschidene?

K

kespanim

Themenstarter
HD - Motorsports Hero

RaZZe

RaZZe

Hallo,

wie alt ist den die GoPro Hero Hd, ist hier eine Rechnung noch vorhanden?

Gruß

Andreas

K

kespanim

Themenstarter
Ist ca 1 Jahr alt.Rechnung sollte ich noch haben.

seibi

seibi

Modell
Boxer
Zur Info...

Hi,

hast Du Dir die Preise in der Bucht schon mal angesehen? :eek::cool:

Nur so als Vergleich...;)

Gruß

K

kespanim

Themenstarter
Solltest wenn schon richtig schauen.da gehts immer um die go pro hd960
geringere Auflösung,kein Full Hd

seibi

seibi

Modell
Boxer
Hi,

Tschuldigung, habe richtig gelesen, waren aber in GB und USA die Angebote.:o

Gruß

K

kespanim

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Thema:

GoPro HD HERO

GoPro HD HERO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • GoPro Hero 12 Black neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Oben