Biete Sonstiges GoPro HD Motorsports Hero

Diskutiere GoPro HD Motorsports Hero im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, habe hier noch eine original verpackte und unbenutzte GoPro HD im Motorsportpaket zu verkaufen. Habe mir zwei Stück geholt...
S

stringfellowhawk

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo liebe Gemeinde,

habe hier noch eine original verpackte und unbenutzte GoPro HD im Motorsportpaket zu verkaufen. Habe mir zwei Stück geholt und diese hier kam aber noch nicht zum Einsatz. Es ist das komplette Zubehör wie z.Bsp. auch die Saugnapfhalterung. Meine Preisvorstellung liegt bei 170€ VHB. Eine Garantie kann ich als Privatperson natürlich nicht bieten, würde mich aber um den Garantiefall mit meinen Unterlagen kümmern.

O

Oerg

Modell
12erGS, S1000RR
Hi,

hätte Interesse, nur was ist alles als Zubehör dabei? Die GoPro HD gibt es neu ja schon zum fast gleichen Preis.

Gruss,
Jörg

S

stringfellowhawk

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo Jörg,

es handelt sich wie geschrieben um das Motorsportpaket komplett, aber unten nochmal die Auflistung. Neu kostet die Kamera aktuell 200€, aber deshalb steht ja VHB da. Im Moment sind es 30€ weniger und ich biete ja sogar an mich im Nachhinein um die Garantie zu kümmern. Mach nen Angebot per PN und dann sehn wir mal.
Lieferumfang
• 1 TRUE HD KAMERA
• 1 schocksicheres und bis 60m wasserfestes Gehäuse
• 1 offener Gehäusedeckel für bessere Soundaufnahmen
• 3 flache 3M Klebeflächen für ebene Untergründe
• 2 runde 3M Klebeflächen für runde Untergründe
• 2 Schnellverschlüsse
• 1 flache "J-Form"
• 1 Saugnapf-Befestigung
• 1 Drei-Wege-Arm
• 1 Kombi-Kabel USB/RCA
+ 1 Component Video Kabel
+ 1 Analog Audio Out Kabel
+ 1 Rechargable1100 mAh Lithium- Batterien

Grüße

S

stringfellowhawk

Themenstarter
Modell
1150 GSA
PN ist raus! Reserviert bis Geldeingang!

Ist verkauft.

Hätte meine zweite aber auch noch zu verkaufen, ist aber nicht mehr original verpackt. Bei Interesse einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro HD Motorsports Hero

GoPro HD Motorsports Hero - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Biete Sonstiges GoPro HD Hero2 Motorsports Edition + Extras

GoPro HD Hero2 Motorsports Edition + Extras: Hallo, ich gebe meine im Frühjahr 2012 neu gekaufte GoPro HD Hero2 Kamera in der Motorsports-Edition wieder ab, da ich sie einfach nicht...
  • Biete Sonstiges GoPro HD Cam Motorsport Edition

GoPro HD Cam Motorsport Edition: Hallo Leute... Da ich auf die GoPro2 umgestiegen bin biete ich nun meine GoPro HD Cam zum Verkauf an. Es ist die Motorsport Edition es fehlen...
  • GoPro HD Motorsports HERO

GoPro HD Motorsports HERO: Moin, ich beabsichtige meine im Sommer erworbene GoPro HD Motorsports HERO mit folgendem Zubehör zu verkaufen: GO PRO Camera GO PRO...
  • GoPro HD Hero 1080 Motorsport

GoPro HD Hero 1080 Motorsport: Hallo verkaufe GoPro HD Hero 1080 Motorsport kaum benutzt da mein Schwerpunkt doch die Fotografie ist Alles Original Zubehör ist dabei und wird...
  • GoPro HD Hero 1080 Motorsport - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Biete Sonstiges GoPro HD Hero2 Motorsports Edition + Extras

GoPro HD Hero2 Motorsports Edition + Extras: Hallo, ich gebe meine im Frühjahr 2012 neu gekaufte GoPro HD Hero2 Kamera in der Motorsports-Edition wieder ab, da ich sie einfach nicht...
  • Biete Sonstiges GoPro HD Cam Motorsport Edition

GoPro HD Cam Motorsport Edition: Hallo Leute... Da ich auf die GoPro2 umgestiegen bin biete ich nun meine GoPro HD Cam zum Verkauf an. Es ist die Motorsport Edition es fehlen...
  • GoPro HD Motorsports HERO

GoPro HD Motorsports HERO: Moin, ich beabsichtige meine im Sommer erworbene GoPro HD Motorsports HERO mit folgendem Zubehör zu verkaufen: GO PRO Camera GO PRO...
  • GoPro HD Hero 1080 Motorsport

GoPro HD Hero 1080 Motorsport: Hallo verkaufe GoPro HD Hero 1080 Motorsport kaum benutzt da mein Schwerpunkt doch die Fotografie ist Alles Original Zubehör ist dabei und wird...
  • Oben