Gopro Hero 7 - Livestream mit Iphone 7

Diskutiere Gopro Hero 7 - Livestream mit Iphone 7 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, eine Frage bzw. was mir nicht gelingt zuhause beim Trockenlauf ist ein Livestream mit Gopro 7 und via Ipone als Hotspot...
B

barniey

Themenstarter
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Hallo Zusammen,

eine Frage bzw. was mir nicht gelingt zuhause beim Trockenlauf ist ein Livestream mit Gopro 7 und via Ipone als Hotspot aufzubauen.

Ich steuere die Gopro via Quik App Telefon und Kamera sind verbunden zum steuern.

Dann auf Modus Live in der App, Streaming Plattform ausgewählt, dann kommen die Einstellungen.

Ich wähle "Iphone als Hotspot auswählen" und hier kommt der Abbruch da diese Verbindung nicht zustande kommt.

Stelle ich ein 2. Handy als Hotspot zu Verfügung dann klappt die Verbindung.

Benötigt man für so etwas wirklich 2 Telefone ? Einen Hinweis darauf findet man nicht.

Die App bietet ja den Modus an, somit sollte es ja gehen gleichzeitig mit (einem)Telefon die Gopro zu steuern und eine Verbindung via Hotspot aufzubauen.

Wie bekommt ihr das hin ?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Zu dem Thema gibt es bei Youtube einige Videos und es sollte so funktionieren wie du es dir denkst, also mit einem Smartphone.

Thema:

Gopro Hero 7 - Livestream mit Iphone 7

Gopro Hero 7 - Livestream mit Iphone 7 - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Gopro hero 11 black - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Oben