Erledigt Gopro Hero 8 Black

Diskutiere Gopro Hero 8 Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze.
Habe sie vielleicht 5 mal benutzt.

Zubehör:
Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und Display.
Seitendeckel mit Öffnung für USB-C-Anschluss (für permanenten Stromanschluss).
Motorradhalterung von Thronebikeparts (mit M6 Gewinde). NP 55.- €
Diverses Zubehör (z.B. Körpergurt und verschiedene Halterungen).
Keine SD Karte.

Die Kamera ist aus 2020 hat kaum Gebrauchsspuren. Neupreis damals 338.- €.

Ich hätte gerne mit allem Zubehör 248 € inkl. Versand

Ciao Gotschy.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 8 Black

Gopro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben