Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 9 Black mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe

Kamera funktioniert einwandfrei.

Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe, Pass trough door, gebogene Klebehalterung, gerade Klebehalterung, USB C Kabel und eine Halterung sowie eine 128GB SD Karte und die originale Tasche.

Verkauf von Privat, keine Rücknahme und Garantie.

Kann auch gerne abgeholt und getestet werden

Preis 240Euro plus Porto (16 Euro nach Deutschland)

Überweisung, Selbstabholung, Paypal Friends oder ohne gegen Übernahme der Gebühren.

IMG_5366.jpgIMG_5367.jpgIMG_5368.jpgIMG_5369.jpgIMG_5371.jpgIMG_5372.jpgIMG_5373.jpg

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Preisupdate 220 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • GoPro Hero 5 Black - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Oben