Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

Diskutiere GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
Amok

Amok

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD CL 95 & R1250 GSA 2021
Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.

Screenshot 2025-05-04 194416.png

Die Kamera liefert maximale Geschwindigkeit und Dank des revolutionären GP2-Prozessors nimmt sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen 5,3K-Videos mit höherer Bildrate und 23-MP-Fotos mit bahnbrechender HyperSmooth 4.0-Videostabilsierung in allen Modi auf.

• Der GP2-Prozessor sorgt für hohe Bildraten und eine schnelle Benutzeroberfläche.
  • Unglaubliche Videoauflösung von 5,3K60 und 4K120 + 23-MP-Fotos
  • Fortschrittliche HyperSmooth 4.0-Videostabilisierung
  • Robust und wasserdicht bis 10 m
  • Automatischer Upload deiner Aufnahmen in die Cloud während des Ladevorgangs
  • TimeWarp 3.0, 8x Slo-Mo und massenweise weitere Funktionen für die perfekte Aufnahme
  • Kompatibel mit der Quik App
  • Kompatibel mit über 30 Zubehörteilen und Halterungen

Lieferumfang:

• 1 GoPro HERO10 Black Kamera
  • 1 Akku (Enduro-Variante mit 1.720 mAh und 40% längerer Aufnahmezeit)
  • 1 gebogene Klebehalterungen
  • 1 Befestigungsclip
  • 1 Flügelschraube
  • 1 USB-C-Kabel
  • Dazu gibt es von mir eine Original-GoPro-Aufbewahrungstasche dazu. In der Tasche ist ein selbst gedrucktes Inlay integriert, welches die Kamera besser schützt.

• € 200,00
  • Bezahlung per PayPal oder Überweisung
  • Abholung in 93055 Regensburg oder
  • Versicherter Versand zzgl. € 6.99
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Thema:

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • Oben