Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept
Diskutiere GoPro Kamerahalter Guard Concept im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete wegen Modellwechsel
einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Themenstarter
Hallo biete wegen Modellwechsel
einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an.
Der Halter liefert wackelfreie schöne Frontvideos.
Preis 50€ incl unversicherten Versand in D
Bei Interesse PN an mich.
-
338,9 KB
Aufrufe: 323
-
257 KB
Aufrufe: 280
Samie

Themenstarter
opa2590

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GoPro Kamerahalter Guard Concept
Gopro hero 11 black: Hallo zusammen
ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör
und als Zugabe eine Gopro Hero dazu.
Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo,
verkaufe nachfolgenden Halter.
GoPro Halter - GS - Standard
Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-)
Preis 30 Euro...
Gopro hero 11 black: Hallo zusammen
ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör
und als Zugabe eine Gopro Hero dazu.
Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo,
verkaufe nachfolgenden Halter.
GoPro Halter - GS - Standard
Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-)
Preis 30 Euro...