Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

Diskutiere GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera.
Der Gimbal wurde selten benutzt und hat keine Beschädigungen.
Preis inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln: EUR 90,-
IMG_2942.jpg

IMG_2943.jpg

616CjQgPUAL._AC_SL1500_.jpg
 

Anhänge

Thema:

GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges GoPro Volta und Lichtdiffusor

    GoPro Volta und Lichtdiffusor: Biete hier ein neues GoPro Volta Akkustativ und einen neuen GoPro ALTSC-001 Lichtdiffusor an. Habe ein GoPro 11 Creator Kit geschenkt bekommen und...
  • GoPro Volta und Lichtdiffusor - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges GoPro Volta und Lichtdiffusor

    GoPro Volta und Lichtdiffusor: Biete hier ein neues GoPro Volta Akkustativ und einen neuen GoPro ALTSC-001 Lichtdiffusor an. Habe ein GoPro 11 Creator Kit geschenkt bekommen und...
  • Oben