Erledigt GoPro MAX 360° Kamera

Diskutiere GoPro MAX 360° Kamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); GoPro MAX 360° Kamera für Videos und Fotos Gekauft vor einem Jahr. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter eingesetzt. Originalrechnung liegt vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
GoPro MAX 360° Kamera für Videos und Fotos
Gekauft vor einem Jahr. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter eingesetzt.
Originalrechnung liegt vor.
Verwendet für etwa 20 Einsätze ( Wanderungen, Schneeschuhtouren, bisher nicht am Motorrad montiert )
Zustand neuwertig.

Die MAX verfügt auf Vorder-und Rückseite über je 1 Objektiv.
Die 360° Aufnahmen ( Foto/Video ) werden absolut "nahtlos" zu einem Kugelpanorama zusammengefügt.
Die Objektive können auch einzeln für Superweitwinkelaufnahmen verwendet werden.
Am Boden der MAX befindet sich die neuartige GoPro-Klapphalterung, kompatibel zu dem reichhaltigen Zubehör von GoPro.
Die Kamera ist wetterfest und tauchfähig bis 5m Wassertiefe.

Originalzubehör:
Schutzkappen für die Objektive
GoPro-Helmhalterung mit Klebepad ( unbenutzt ), incl. Befestigungsschraube
Microfaser-Transportbeutel
1 MAX-Akku
1 USB-C-Leitung

Extrazubehör: Ladegerät incl. einem weiteren MAX-Akku ( Wert ca. 69,oo € )

Gesamtpreis: 365,oo € (incl. versichertem Versand )

Hatte mir die Cam für die besonderen 360 Grad Effekte gekauft. Nach der Anschaffung einer DJI-Drohne habe ich nun alternative Möglichkeiten für solche Aufnahmen.

Rückseite.jpg
Front.jpg
Schalterseite.jpg
Akkuseite.jpg
Monitorbild.jpg
Helmhalterung.jpg
Helmhalterung_II.jpg
Ladegerät.jpg
Lader_II.jpg
Akkus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro MAX 360° Kamera

GoPro MAX 360° Kamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro Max 360 Grad Actionkamera

    GoPro Max 360 Grad Actionkamera: Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
  • GoPro Max 360 Grad Actionkamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro Max 360 Grad Actionkamera

    GoPro Max 360 Grad Actionkamera: Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
  • Oben