Biete Sonstiges GoPro Max 360 Grad Actionkamera

Diskutiere GoPro Max 360 Grad Actionkamera im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21
Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen Abnutzungserscheinungen.

Zusätzlich mit dabei ist eine weitere Akkuklappe für einen offenen USB-C Zugang und eine 32 GB SanDisk Extreme Speicherkarte

Kaufdatum der Kamera war der 29.12.2020. Rechnung wird für die Gewährleistung mitgeliefert.

Preis 390,00 Euro inkl. DHL Versand

LICHIFIT Kamera Ladeanschluss Seitenabdeckung Gehäuse Batteriedeckel Tür für Gopro Max Action Kamera Zubehö
LICHIFIT Kamera Ladeanschluss Seitenabdeckung Gehäuse Batteriedeckel Tür für Gopro Max Action Kamera Zubehör: Amazon.de: Sport & Freizeit

GoPro Max - wasserdichte 360-Grad-Digitalkamera mit unzerbrechlicher Stabilisierung, Touchscreen und Sprachsteuerung - Live-HD-Streaming
https://www.amazon.de/dp/B07YGWD3XW/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_HFYJD3K7RN5TGGMNGCRF?_encoding=UTF8&psc=1

20210223_083950.jpg

Thema:

GoPro Max 360 Grad Actionkamera

GoPro Max 360 Grad Actionkamera - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...

Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...: gibt es sowas? Ich möchte mir keine Halterung an den Helm kleben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
  • GoPro - The Remote

GoPro - The Remote: Hallo zusammen, die Fernbedienung für die Hero8/9 und Max ist offenbar in Deutschland verfügbar. Hat die schon jemand am Motorrad getestet ? Wie...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Gopro Max unterbricht Sena 30k

Gopro Max unterbricht Sena 30k: Hallo Zusammen, heute sind wir das erste mal mit unserer Gopro Max unterwegs gewesen. Jedesmal wenn ich die Gopro einschalte bzw. ausschalte...
  • Gopro Max unterbricht Sena 30k - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...

Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...: gibt es sowas? Ich möchte mir keine Halterung an den Helm kleben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
  • GoPro - The Remote

GoPro - The Remote: Hallo zusammen, die Fernbedienung für die Hero8/9 und Max ist offenbar in Deutschland verfügbar. Hat die schon jemand am Motorrad getestet ? Wie...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Gopro Max unterbricht Sena 30k

Gopro Max unterbricht Sena 30k: Hallo Zusammen, heute sind wir das erste mal mit unserer Gopro Max unterwegs gewesen. Jedesmal wenn ich die Gopro einschalte bzw. ausschalte...
  • Oben