Gopro mit Navi koppeln?

Diskutiere Gopro mit Navi koppeln? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich hätte da mal die Frage ob es eine Möglichkeit gibt meine GoPro 6 über ein Navi ( Garmin oder TomTom) ein und auszuschalten. Der...
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Hallo Leute,
ich hätte da mal die Frage ob es eine Möglichkeit gibt meine GoPro 6 über ein Navi ( Garmin oder TomTom) ein und auszuschalten.
Der Grund ist ziemlich einfach, die Kamera ist vorn auf dem Schnabel montiert und da komme ich während der Fahrt nicht ran.
 
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Danke aber kenn ich. Nur dann hat man noch ein trumm zum rumschleppen.
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Für den Fall dass Du die Kamera noch nicht hast, GARMIN stellt auch Kameras her, die dann mit einigen Zūmos auch fernsteuerbar sind.
 
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
Hallo Leute,
ich hätte da mal die Frage ob es eine Möglichkeit gibt meine GoPro 6 über ein Navi ( Garmin oder TomTom) ein und auszuschalten.
Der Grund ist ziemlich einfach, die Kamera ist vorn auf dem Schnabel montiert und da komme ich während der Fahrt nicht ran.
Geht auch per QLINK APP
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Die Garmin Kamera kannst Du mit dem BMW Navigator steuern
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Die Garmin Kamera kannst Du mit dem BMW Navigator steuern
Hast Du das schonmal über ne längere Tour gemacht oder nur im Handbuch gelesen ?
Es gibt nichts umständlicheres....

Ich habe mit die externe Garmin Fernbedienung seitlich an den Tank geklebt. Wesentlich angenehmer !
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ja, nur gelesen. Ich baue mir keine Beweise ans Motorrad.
 
Thema:

Gopro mit Navi koppeln?

Gopro mit Navi koppeln? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • USB Bordversorgung Navi Gopro etc

    USB Bordversorgung Navi Gopro etc: im Auto funktioniert es USB adapter in den Zigarettenanzünder (dose) und ich kann aufladen zb meine Gopro Handy kurzum alles was USB hat. So...
  • USB Bordversorgung Navi Gopro etc - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • USB Bordversorgung Navi Gopro etc

    USB Bordversorgung Navi Gopro etc: im Auto funktioniert es USB adapter in den Zigarettenanzünder (dose) und ich kann aufladen zb meine Gopro Handy kurzum alles was USB hat. So...
  • Oben