Biete Sonstiges Gore-Tex Hose Hein Gericke Gr. 50

Diskutiere Gore-Tex Hose Hein Gericke Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier gibt es eine hochqualitative, gut sitzende Hein Gericke Motorradhose in der Größe 50 – je nachdem wie es einer mag auch in Größe M (bzw. L)...
S

Scrambler7

Themenstarter
Modell
1100 GS und Guzzis
Hier gibt es eine hochqualitative, gut sitzende Hein Gericke Motorradhose in der Größe 50 – je nachdem wie es einer mag auch in Größe M (bzw. L). Sie ist durch die originale GORE-TEX® Performance Shell dauerhaft wind- und wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv.
Die Hose hat ein herausnehmbares Innenfutter und einen Rundum-Verbindungsreißverschluss zu einer Jacke. Ein an die Jacke annähbares Gegenstück ist auch dabei.
Sie hat eine Weiteneinstellung am Hosenbund und 2 Außentaschen.
Die Hose hat einen hohen Sicherheitsstandard durch SaS-Tec® CE-Protektoren an Hüfte und Knie und SAFE® Sicherheitsnähte.

Der Zustand ist sehr gut (fast neuwertig), da sie wenig getragen wurde.
Der Neupreis lag bei ungefähr 300 €. Hier also günstig mit hochwertiger Membran und Top-Protektoren zum Schnäppchen-Forumspreis von 80 Euronen plus Versand zu bekommen. Falls sich nichts tut, geht sie dann morgen in die Bucht.

Kontakt bitte über watz44 ätt arcor punkt de.

Tschüß

Harald

Anhänge

Thema:

Gore-Tex Hose Hein Gericke Gr. 50

Gore-Tex Hose Hein Gericke Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Oben