Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vollkommen richtig. Vollkommen falsch. Du unterstellst ARD und ZDF absichtliche Manipulation. Das ist die zentrale Verschwörungstheorie der AfD...
Dangermouse

Dangermouse

Was sind Fake News.
Nehmen wir den Konsens der Redakteure der ÖR zu dem Thema.
Fake News sind bewusst manipulativ verbreitete Falschmeldungen, die oft wie echte Nachrichten aussehen, aber erfundene Inhalte, Bilder oder Zitate verbreiten.
Vollkommen richtig.

-Passt also bei Thema ICE und den KI Video und einem Video aus 2022 das eine aktuelle Situation vergangene Woche mit dem ICE zeigen sollte.
Vollkommen falsch. Du unterstellst ARD und ZDF absichtliche Manipulation. Das ist die zentrale Verschwörungstheorie der AfD von der „Lügenpresse“ - eine radikale Sicht auf unsere Gesellschaft, die das Vorhandensein einer echten Demokratie verneint.

Diesen Glauben findest du in rechts- und linksradikalen Kreisen - ich halte ihn für sehr gefährlich und durch nichts belegt.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Oh Gott, habe ich es mit einem 8 Jährigen zu tun.
Ich unterstelle gar nichts in deiner Traumwelt, auf welchem Level ist nur dein IQ. Was blockiert dich, sags mir.
Das sind Aussagen von Medien zum Thema. Wenn ein Elephant rosa ist, dann ist er nun mal rosa.

Dangermouse

Dangermouse

Ich unterstelle gar nichts in deiner Traumwelt,
Da möchte ich dir widersprechen. Die Verschwörungserzählung, die Presse werde von den Politikern gesteuert, kolportierst du hier andauernd.

Du magst hier als erfolgreicher Unternehmer zwar karrieremäßig das größte Ass von allen sein, im CDU-Ortsverband würdest du mit den Ansichten aber wahrscheinlich trotzdem rausfliegen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Super, das Ihr den Witzethread nun endgültig gekapert habt!
Eure politisch-gesellschaftlichen Anschauungen interessieren hier niemanden, dafür habe ich Euch doch extra eine andere Spielwiese eröffnet. Stattdessen habt Ihr einen traditionellen Thread, der seit Bestehen des Forums existiert, sinnlos zerstört. Bisschen egoistisch von einigen wenigen.

DANKE, für Nichts!
Endlich eine vernünftige Erklärung. Wenn dieser Mouse das im Nachbarforum versuchen würde, wäre er schon längst gesperrt worden. Ich sage das, weil mich ein Freund danach gefragt hat.

GSWille

GSWille

Hallo ihr zwei

Würde es sich nicht lohnen einen eigenen Thread oder eine PN Unterhaltung aufzumachen um das weiter zu diskutieren ?

Gerade wenn man Standpunkte hat die man verteidigen und übermitteln möchte sollte man dies aber auch an einer Stelle tun wo es am richtigen Platz ist

Screenshot_20260225_200438_Samsung Internet.jpg

Dangermouse

Dangermouse

Hallo ihr zwei

Würde es sich nicht lohnen einen eigenen Thread oder eine PN Unterhaltung aufzumachen um das weiter zu diskutieren ?

Gerade wenn man Standpunkte hat die man verteidigen und übermitteln möchte sollte man dies aber auch an einer Stelle tun wo es am richtigen Platz ist

Anhang anzeigen 821670
Hi Sanne,
du hast im Grunde genommen Recht, aber welchen Umgang schlägst du denn sonst vor mit Posts, die im Witzeforum z.B. Schwule oder schwarze Menschen verächtlich machen? Soll man das einfach so unkommentiert stehen lassen?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Da möchte ich dir widersprechen. Die Verschwörungserzählung, die Presse werde von den Politikern gesteuert, kolportierst du hier andauernd.

Du magst hier als erfolgreicher Unternehmer zwar karrieremäßig das größte Ass von allen sein, im CDU-Ortsverband würdest du mit den Ansichten aber wahrscheinlich trotzdem rausfliegen.
Nur kein Neid, aber Danke. Wir alle hatten (und haben) die gleichen Chancen. Das du die nicht genutzt hast liegt ganz allein an Dir.
Zu Zeiten als Merkel noch war, ja, da hast du völlig Recht, da ging nichts mit einem vorderen Listenplatz für Kreis-Landtag mit meiner Meinung zu ihrer Politik. Da nun alles eingetreten ist, was ich damals als Realist zur Entwicklung des Landes sagte - fragte, Was ist wenn Russland auf einmal kein Gas mehr liefern will ( die Ukraine hatte ich da aber nicht mit auf dem Schirm) und Deutschland mit ihrer Abhängigkeit erpresst , Was wenn die Asylsuchenden die Systeme überforden, Was wenn es zu grün wird (Energiewende) und das keiner mehr bezahlen kann, wurde mir ein vorderer Listenplatz angetragen. Nur jetzt habe ich dazu keine Lust mehr. Aber dafür streite ich mich gerne mit dir.

Dangermouse

Dangermouse

Hi Sanne,
du hast im Grunde genommen Recht, aber welchen Umgang schlägst du denn sonst vor mit Posts, die im Witzeforum z.B. Schwule oder schwarze Menschen verächtlich machen? Soll man das einfach so unkommentiert stehen lassen?
Vorschlag: Vielleicht könntest du inoffizielle Moderatorin sein? Wenn hier irgendwas Grenzwertiges gepostet wird (Rassismus, AfD-Werbung, Schwulenhass o.Ä.), dann schickt man dir eine Nachricht und du fragst die betreffende Person, ob sie das nicht lieber löschen möchte?

Wenn das klappt, verspreche ich, deine Entscheidungen zu respektieren und mich hier rauszuhalten.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Vorschlag: Vielleicht könntest du inoffizielle Moderatorin sein? Wenn hier irgendwas Grenzwertiges gepostet wird (Rassismus, AfD-Werbung, Schwulenhass o.Ä.), dann schickt man dir eine Nachricht und du fragst die betreffende Person, ob sie das nicht lieber löschen möchte?

Wenn das klappt, verspreche ich, deine Entscheidungen zu respektieren und mich hier rauszuhalten.
Liebe Mouse,
Wenn du dich etwas zurückhalten würdest, gebe es weniger Angriffspunkte für die anderen.
Weniger ist oft mehr.
Glg

GSWille

GSWille

Als ich hier MOD war hatte ich auch immer wieder meine eigene Meinung dazu was geht , was geht gar nicht und was geht zum Beispiel aus dem Standpunkt einer Frau nicht so ganz das alles habe ich versucht zu berücksichtigen dennoch sollte der Ablauf im Witzethread nicht durch Diskussionen gestört werden und daher bleibt es bei meiner Anregung das in einem anderen neuen Thread oder per PN zu diskutieren

Screenshot_20260225_202627_Samsung Internet.jpg

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich würde mich dann mal meiner Vorrednerin anschließen:
Auch ich habe jetzt Hunger und Durst!

GSWille

GSWille

Das wird so nicht funktionieren. Es ist zwar wirklich eine gute Idee und auch dein Versprechen, dass du dich dann daran halten würdest freut mich aber ich bin hier jetzt nur normaler User und kann daher nur darauf "Bauen " dass künftig jeder der hier Witze einstellt immer daran denkt ob dieser Witz für alle in Ordnung ist.
Gerade bei einem Witz sollte jeder diesen Anspruch haben.

Ich hoffe daher es geht weiter mit guten und für alle akzeptablen Witzen

Screenshot_20260225_204310_Facebook.jpg

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben